Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Magenta eins Vorteil nach Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Hallo, habe heute meinen Mobilfunkvertrag von Magenta mobil eins zu Magent mobil L gewechselt. Kommt mein Magenta Eins Vorteil später hinzu? In der mein Magenta App habe ich nämlich 40gb Datenvolumen. Sollte doch aber mit Vorteil unbegrenzt sein?!
293
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
916
0
2
Gelöst
2375
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
102
0
2
vor 4 Jahren
583
0
2
vor 7 Jahren
1434
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @matthias-zentile
Was siehst du denn unter https://pass.telekom.de (Wlan ausgeschaltet) ?
Und was siehst du im Kundencenter?
Die App hängt manchmal bis zu 24 Stunden hinterher bei Vertragsänderungen.
Falls im Kundencenter nichts unter den Vertragsdetails steht, kannst du es sofort nachbuchen, wenn du einen Festnetzvertrag hast.
Siehe dazu https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/buchen?samChecked=true .
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hattest du den Vorteil vorher drauf?
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Von allein kommt der nicht dazu, wenn den niemand gebucht hat.
Wenn der nirgends stand, musst ihn halt noch buchen:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich denke mal, den musst du bei deinem Festnetzvertrag dazubuchen.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @matthias-zentile,
es kann auch sein, dass bei dir noch ein veralteter Vorteil hinterlegt ist, auch dann muss die Buchung des aktuellen Vorteils noch einmal angeleiert werden. Ich bin dir bei diesem Vorhaben liebend gerne eine Unterstützung, bitte gib mir einen kurzen Hinweis, falls du diese in in Anspruch nehmen willst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
maverick87
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Ich habe aktuell ein ähnliches Thema am laufen...
Bei mir wird der Vorteil aber laut Kundenberater und Internetauftritt falsch eingebucht. Ich habe aufgrund des alten Vorteils (den ich auch behalten wollte) trotz mehrfacher Bestätigung durch Kundenberater und weiterhin identischer Darstellung im Internet nur doppeltes Datenvolumen statt unbegrenztem Volumen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Stillschweigende-Vertragsaenderung/m-p/6053923#M407533
Bin dazu jetzt auch nochmal über das Beschwerdeformular auf die Telekom zugegangen.
Ist für mich leider sehr intransparent und kein ordentliches Geschäftsgebaren. Bisher wurde seitens IT nur darauf verwiesen, dass man sich ja mal irren könne. Nächster Schritt wird dann wohl doch eine klassische Vorstandsbeschwerde werden und wenn das nicht hilft als Aktieninhaber das Thema mal zur Hauptversammlung anmelden...
Leider sehr traurig, war die letzten 20Jahre sehr zufrieden mit der Telekom...
Liebe Grüße
Matthias
0