Stillschweigende Vertragsänderung
2 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich hatte im November meinen Handyvertrag bei der Telekom auf einen neuen Tarif umgestellt und die Bestätigung bekommen, dass mein bestehender "EU-Flat Plus Vorteil" erhalten bleibt. So steht es auch in der Auftragsbestätigung.
Heute hatte ich Kontakt mit dem Telekom Service um zu meinem Festnetzvertrag um Disney+ dazuzubuchen. Hat soweit auch alles funktioniert.
Als ich nun im Auftragsstatus geprüft habe ob der Auftrag richtig eingesteuert wurde habe ich einen Auftrag (den ich nie erteilt habe) vom 27.12.22 gesehen der die Kündigung meines "EU-Flat Plus Vorteils" und die Zubuchung des "MagentaEINS" Vorteils beinhaltet. In meiner Rechnung vom 02/23 stehen beide Vorteile mit 0€.
Auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es die "EU-Flat Plus" nicht mehr gäbe seit Dezember und die deswegen einfach entfallen lassen wurde. Großzügigerweise (ACHTUNG: Ironie!!!) darf ich jetzt den gleichen monatlichen Betrag an die Telekom bezahlen für geringere Leistung...
Zählt das zum üblichen Geschäftsgebahren der Telekom?! Ich möchte meine vertraglich enthaltene "EU-Flat Plus" wieder haben!
Bitte um Hilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
Matthias
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This could help you too
3 years ago
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