Solved
Tarifwechsel MM Eins auf L
3 years ago
Könnte mir bitte jemand vom Team helfen, von Magentamobil Eins in den neuen L zu wechseln, dabei soll die zugehörige Community Card als Pluskarte folgen. Online wird leider der Magentaeins-Vorteil ignoriert und irgendwie ist mir das alles zu heikel. Danke.
1473
26
This could help you too
Solved
978
0
2
164
0
2
2 years ago
317
0
4
Solved
250
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo,
auch ich habe Probleme bei der Vertragsumstellung. Habe einen Hauptvertrag (3 gen.) und drei Family Karten. Alle Verträge sind bereits aus der 24-monatigen Vertragsbindung. Gerne würde ich Online meine Verträge anpassen. Leider komme ich hier nicht weiter. Auch hier wird mein Magenta1 Vorteil und der Onlinevorteil bei einer Vertragsänderung nicht berücksichtigt. Kann mir hier jemand helfen, bzw. warum funktioniert das nicht???
5
Answer
from
3 years ago
Liest das Team hier mit? 🤔
Answer
from
3 years ago
Hallo @jogy20666 ,
ich danke dir für die Nachricht und entschuldige bitte die späte
Antwort.
Gerne helfe ich weiter. Wie ich sehe könntest du dein Anliegen schon
klären. Benötigst du noch Unterstützung von mir?
Sag einfach Bescheid, ich bin für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Hallo Juerih,
ich danke für das nette Gespräch.
Ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @T-Moritz ,
vielen Dank für die Nachricht und die Geduld.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch gerade
nicht erreichen. Bitte verrate mir, wann der beste Zeitpunkt für ein
Telefonat ist.
Viele Grüße
Natascha A.
17
Answer
from
3 years ago
@Glaskopf
Na das klappt doch hier super mit uns.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Deine Wünsche habe ich schon die Tat umgesetzt und beide Rufnummern sind bereits umgestellt.
Das war´s schon wieder. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Answer
from
3 years ago
@Nico Sch.
Super, das hat wirklich blitzschnell geklappt. Vielen Dank für den schnellen Service
Viele Grüsse
Andreas
Answer
from
3 years ago
@Glaskopf
Immer gerne doch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @T-Moritz,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich alles gebucht und Unlimited steht bereit für beide Verträge.
Sobald es mit einer erneuten Karte aktuell wird, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
3 years ago
Hallo:D
Ich habe genau das selbe Anliegen bzw. Problem und würde mich über Hilfe freuen. Die Kollegen von der Hotline sagen, sie hätten keine Berechtigung, das umzustellen. Scheinbar gibt es hier aber ja Mitarbeiter, die sich mit dem Thema auskennen.
LG Paul
0
Unlogged in user
Ask
from