Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel von Magenta Mobil Young zu Magenta Mobil XL
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne in diesem oder im nächsten Monat von meinem Magenta Mobil Young S in den Tarif Magenta Mobil XL via Vertragsverlängerung wechseln. Mein Vertrag läuft 09/2018 aus. Im Telekom Shop vor Ort sagte man mir dies sei nicht möglich, da ich aus der Young Sparte nicht
in die Normalen Tarife wechseln kann vor Ende der Vertragslaufzeit, ich müsse bis September warten oder jetzt einen neuen Vertrag
abschließen und den alten kündigen, was ich jedoch nicht in Erwägung ziehe da ich meine jetzige Rufnummer sehr gerne behalten
möchte und diese ja nicht in den neuen Vertrag übernehmen kann. Gibt es dort nicht eine Möglichkeit?
586
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
180
0
2
938
0
1
1377
0
1
158
0
4
Gadich
Community Guide
vor 7 Jahren
ruf mal bei der 2202 die können das normalerweise machen!
0
1
Has
Antwort
von
Gadich
vor 7 Jahren
Aus den Young Tarif kann zum Ende der Vertragslaufzeit in einen normalen Tarif gewechselt werden.
2
MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @ar192,
ich habe mich jetzt mal nach deinem Fall im Chat erkundigt und die
meinten dort, da du ein Upgrade machst, verlierst du zwar deine Young-Vorteile
könntest aber problemlos in den MagentaMobil XL wechseln.
Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link in meiner Signatur,
unter meiner Nachricht), damit sich das mal jemand vom Team ansehen kann
oder ruf alternativ mal die 0800 33 02202 an und frag bei denen nach
Beste Grüße
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Ich glaube hier sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team drüberschauen
(z.B. @Anja N.)
Bissl Geduld
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Angaben.
Ich habe mir eben den Vertrag angesehen und festgestellt, dass die Umstellung auf den MagentaMobil XL in der Zwischenzeit bereits durchgeführt wurde.
Demnach besteht hier kein weiterer Handlungsbedarf.
Ist das korrekt oder aber haben Sie noch etwas auf dem Herzen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
ar192
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo @Carolin L.
Ich hatte mein Glück nochmal bei Ihnen im Chat versucht und der nette Kollege sah dort gar keine Probleme und hat der Tarif gleich umgestellt. Es gibt dahingehend also keinen Handlungsbedarf. Vielen Dank aber dass Sie noch einmal einen Blick darauf geworfen haben. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende
2