Tarifwechsel von Magenta Mobil Young zu Magenta Mobil XL

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich möchte gerne in diesem oder im nächsten Monat von meinem Magenta Mobil Young S in den Tarif Magenta Mobil XL via Vertragsverlängerung wechseln. Mein Vertrag läuft 09/2018 aus. Im Telekom Shop vor Ort sagte man mir dies sei nicht möglich, da ich aus der Young Sparte nicht

in die Normalen Tarife wechseln kann vor Ende der Vertragslaufzeit, ich müsse bis September warten oder jetzt einen neuen Vertrag

abschließen und den alten kündigen, was ich jedoch nicht in Erwägung ziehe da ich meine jetzige Rufnummer sehr gerne behalten 

möchte und diese ja nicht in den neuen Vertrag übernehmen kann. Gibt es dort nicht eine Möglichkeit?

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    ruf mal bei der 2202 die können das normalerweise machen!

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Aus den Young Tarif kann zum Ende der Vertragslaufzeit in einen normalen Tarif gewechselt werden.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @ar192,

    ich habe mich jetzt mal nach deinem Fall im Chat erkundigt und die

    meinten dort, da du ein Upgrade machst, verlierst du zwar deine Young-Vorteile

    könntest aber problemlos in den MagentaMobil XL wechseln.

     

    Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link in meiner Signatur,

    unter meiner Nachricht), damit sich das mal jemand vom Team ansehen kann

    oder ruf alternativ mal die 0800 33 02202 an und frag bei denen nach Fröhlich

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich glaube hier sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team drüberschauen

    (z.B. @Anja N.) Fröhlich

     

    Bissl Geduld Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @ar192.

    Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Angaben.

    Ich habe mir eben den Vertrag angesehen und festgestellt, dass die Umstellung auf den MagentaMobil XL in der Zwischenzeit bereits durchgeführt wurde.
    Demnach besteht hier kein weiterer Handlungsbedarf.
    Ist das korrekt oder aber haben Sie noch etwas auf dem Herzen?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Carolin L.

    Ich hatte mein Glück nochmal bei Ihnen im Chat versucht und der nette Kollege sah dort gar keine Probleme und hat der Tarif gleich umgestellt. Es gibt dahingehend also keinen Handlungsbedarf. Vielen Dank aber dass Sie noch einmal einen Blick darauf geworfen haben. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende Fröhlich

     

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