Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel Xtra Triple zu Magenta Mobil Start
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht möglich, von meinem bestehenden Tarif "Xtra Triple" zum aktuellen Tarif "Magenta Mobil Start" zu wechseln, da mein derzeitiges Guthaben zu gering sei. Selbstverständlich würde ich gerne die Option "Data Start M" dazubuchen. Bitte um Klärung.
18259
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
749
0
3
Gelöst
929
0
2
vor 12 Jahren
18573
4
12
Gelöst
956
0
3
Anonymous User
vor 9 Jahren
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
ja, bei vorhandenem MagentaEINS macht es aus Kostensicht durchaus Sinn. Sie können mir ja mal Ihr Profil (wie in meiner Signatur beschrieben) ausfüllen, dann schau ich mir das genauer an.
Viele Grüße
Michael
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Guten Morgen MatthiasLorenz,
Ihr Guthaben sollte da alle Male für die Durchführung des Tarifwechsels reichen. Sie versuchen den Wechsel sicherlich über das Kundencenter vorzunehmen, richtig? Dies ist aktuell nicht möglich. Wenn Sie mögen, dann nehme ich den Tarifwechsel gerne für Sie vor. Schicken Sie mir bitte dazu Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
ccwimmer
Antwort
von
Justina M.
vor 9 Jahren
Da geht's wirklich nicht um die 10 oder 15 EUR, das ist eine Frage des Prinzips.
0
Uli2014
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne wechseln von Xtra Triple auf Magenta Mobil Start. Ich habe aber nirgends eine Wechselgebühr gesehen. Zudem kann ich im Kundencenter nur den Haken bei Magenta Mobil Start setzen. Wo müsste man dann die Option M dazu buchen? Und wie ist es, wenn man erst vor ca. einer Woche die Gebühr für einen Monat bezahlt hat. Bleibt der Rest stehen. Danke für eine Antwort.
Mfg. Uli
0
1
Justina M.
Antwort
von
Uli2014
vor 9 Jahren
Hallo Uli2014,
grundsätzlich sollte Ihnen die Option direkt mit angeboten werden. Um den Tarifwechsel vornehmen zu können, muss auf jeden Fall ausreichend Guthaben vorhanden sein. Darf ich einmal schauen? Dann senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
denis_g_v
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Ich würde auch gerne zum neuen Tarif wechseln. Leider sehe ich im Kundencenter keine Möglichkeit, dies durchführen zu können. Wie kann ich den Wechsel online durchführen?
MfG,
Denis
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karim C.
Antwort
von
denis_g_v
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Karim C:
0