Tarifwechsel Xtra Triple zu Magenta Mobil Start

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht möglich, von meinem bestehenden Tarif "Xtra Triple" zum aktuellen Tarif "Magenta Mobil Start" zu wechseln, da mein derzeitiges Guthaben zu gering sei. Selbstverständlich würde ich gerne die Option "Data Start M" dazubuchen. Bitte um Klärung.

18259

41

  • vor 9 Jahren

    Der Wechsel von Xtra Triple kostet 4,95 € plus 2,95 für Magenta Start und 7,-€ für Data M. Vermutlich hast Du dafür zu wenig Guthaben.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo j_rauch,

    ja, bei vorhandenem MagentaEINS macht es aus Kostensicht durchaus Sinn. Sie können mir ja mal Ihr Profil (wie in meiner Signatur beschrieben) ausfüllen, dann schau ich mir das genauer an.

    Viele Grüße
    Michael
  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Guten Morgen MatthiasLorenz,

     

    Ihr Guthaben sollte da alle Male für die Durchführung des Tarifwechsels reichen. Sie versuchen den Wechsel sicherlich über das Kundencenter vorzunehmen, richtig? Dies ist aktuell nicht möglich. Wenn Sie mögen, dann nehme ich den Tarifwechsel gerne für Sie vor. Schicken Sie mir bitte dazu Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.

     

    Viele Grüße

     

    Justina M.

    23

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Da geht's wirklich nicht um die 10 oder 15 EUR, das ist eine Frage des Prinzips.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen

    Ich würde auch gerne wechseln von Xtra Triple auf Magenta Mobil Start. Ich habe aber nirgends eine Wechselgebühr gesehen. Zudem kann ich im Kundencenter nur den Haken bei Magenta Mobil Start setzen. Wo müsste man dann die Option M dazu buchen? Und wie ist es, wenn man erst vor ca. einer Woche die Gebühr für einen Monat bezahlt hat. Bleibt der Rest stehen. Danke für eine Antwort.

     

    Mfg. Uli

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Uli2014,

    grundsätzlich sollte Ihnen die Option direkt mit angeboten werden. Um den Tarifwechsel vornehmen zu können, muss auf jeden Fall ausreichend Guthaben vorhanden sein. Darf ich einmal schauen? Dann senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Justina M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Ich würde auch gerne zum neuen Tarif wechseln. Leider sehe ich im Kundencenter keine Möglichkeit, dies durchführen zu können. Wie kann ich den Wechsel online durchführen?

     

    MfG,

    Denis

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Sehr stark. Ich war schon ein wenig verwundert, woran der Fehler lag. Also konnte alles abschließend beauftragt werden?

    Viele Grüße
    Karim C:

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

Starter*in

in  

18573

4

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1963

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

956

0

3