Tarifwechsel Xtra Triple zu Magenta Mobil Start
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht möglich, von meinem bestehenden Tarif "Xtra Triple" zum aktuellen Tarif "Magenta Mobil Start" zu wechseln, da mein derzeitiges Guthaben zu gering sei. Selbstverständlich würde ich gerne die Option "Data Start M" dazubuchen. Bitte um Klärung.
18275
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
939
0
3
vor 13 Jahren
18581
4
12
vor 12 Jahren
26336
0
5
vor 10 Jahren
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dank für dir schnelle Antwort!
habe nochmal nachgeschaut:
Aktuell hat sie schon Magenta Mobil Start mit der Data M Option. Nur der Festnetz MagentaEins kam jetzt neu dazu.
Wäre da ein Wechsel auf die Family Card trotzdem sinnvoll? Welche Wechselgebühren? Rufnr. bleibt gleich?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Einfach mal die 2202 anrufen und um Umstellung auf FamilyCardStart bitten. Dann wird der 3€ Grundpreis auf der Mobilrechnung gutgeschrieben und es kostet nur noch die Datenoption. Wechselgebühr sollte es keine geben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja, bei vorhandenem MagentaEINS macht es aus Kostensicht durchaus Sinn. Sie können mir ja mal Ihr Profil (wie in meiner Signatur beschrieben) ausfüllen, dann schau ich mir das genauer an.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen MatthiasLorenz,
Ihr Guthaben sollte da alle Male für die Durchführung des Tarifwechsels reichen. Sie versuchen den Wechsel sicherlich über das Kundencenter vorzunehmen, richtig? Dies ist aktuell nicht möglich. Wenn Sie mögen, dann nehme ich den Tarifwechsel gerne für Sie vor. Schicken Sie mir bitte dazu Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
23
Antwort
von
vor 9 Jahren
...Du bekommst halt die Zeit die du schon gezahlt hast für Triple nicht gutgeschrieben. Wenn du die 10€ gerade gezahlt hast, Pech gehabt...
...Du bekommst halt die Zeit die du schon gezahlt hast für Triple nicht gutgeschrieben. Wenn du die 10€ gerade gezahlt hast, Pech gehabt...
Das kann ja nun wirkllich nicht sein. Ich habe den vollen Abrechnungszeitraum für xtra triple bezahlt, kann aber durch den Wechsel die Leistung daraus nicht mehr in Anspruch nehmen. Schließlich kann ich xtra triple und magenta eins nicht parllel nutzen, also kann nicht "doppelt" berechnet werden.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist leider so. In meinem Fall waren die 250MB allerdings verbraten. Also hab ich das als fair empfunden.
Ob sich das lohnt sich da aufzureiben wegen maximal 10€. Vielleicht hat ja jemand von Telekom_hilft ne Lösung für dich.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da geht's wirklich nicht um die 10 oder 15 EUR, das ist eine Frage des Prinzips.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne wechseln von Xtra Triple auf Magenta Mobil Start. Ich habe aber nirgends eine Wechselgebühr gesehen. Zudem kann ich im Kundencenter nur den Haken bei Magenta Mobil Start setzen. Wo müsste man dann die Option M dazu buchen? Und wie ist es, wenn man erst vor ca. einer Woche die Gebühr für einen Monat bezahlt hat. Bleibt der Rest stehen. Danke für eine Antwort.
Mfg. Uli
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Uli2014,
grundsätzlich sollte Ihnen die Option direkt mit angeboten werden. Um den Tarifwechsel vornehmen zu können, muss auf jeden Fall ausreichend Guthaben vorhanden sein. Darf ich einmal schauen? Dann senden Sie mir bitte Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich würde auch gerne zum neuen Tarif wechseln. Leider sehe ich im Kundencenter keine Möglichkeit, dies durchführen zu können. Wie kann ich den Wechsel online durchführen?
MfG,
Denis
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viele Grüße
Karim C.
Antwort
von
vor 10 Jahren
MfG,
Denis
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viele Grüße
Karim C:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von