Gelöst

Tarifzusammenstellung (Unlimited) nicht möglich ?

vor 4 Jahren

Hallo Leute,

 

würde gerne als Festnetz-Bestandskunde einen Magenta-Unlimited Vertrag zusammenstellen. Leider wird die Seite auf der die Zusammenstellung erfolgen soll nicht dargestellt. Egal welches Endgerät oder Browser !

Gibt es dazu einen Lösungsansatz, oder bleibt da nur der telefonische Kontakt ?

 

Grüße und Danke Michael

776

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es war mir wieder eine Freude @Michi-Schnee 

       

      Ab dem 1. Februar bist du dann auch mit deinem Handyvertrag Kunde bei uns und ab dann habe ich auch direkt den MagentaEINS Unlimited Vorteil gebucht. 

       

      Du bekommst natürlich noch alles via E-Mail  bestätigt.

       

      Dein neues Handy kommt ein paar Tage vor Vertragsbeginn an und um die Kündigung bei deinem aktuellen Anbieter musst du dich leider selbst kümmern.

       

      Wenn noch Fragen aufkommen, weißt du wo du mich findest. 

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche,

      Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    1009

    0

    2

    in  

    212

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...