Gelöst
Tarifzusammenstellung (Unlimited) nicht möglich ?
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
würde gerne als Festnetz-Bestandskunde einen Magenta-Unlimited Vertrag zusammenstellen. Leider wird die Seite auf der die Zusammenstellung erfolgen soll nicht dargestellt. Egal welches Endgerät oder Browser !
Gibt es dazu einen Lösungsansatz, oder bleibt da nur der telefonische Kontakt ?
Grüße und Danke Michael
776
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
3
vor einem Jahr
273
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es war mir wieder eine Freude @Michi-Schnee
Ab dem 1. Februar bist du dann auch mit deinem Handyvertrag Kunde bei uns und ab dann habe ich auch direkt den MagentaEINS Unlimited Vorteil gebucht.
Du bekommst natürlich noch alles via E-Mail bestätigt.
Dein neues Handy kommt ein paar Tage vor Vertragsbeginn an und um die Kündigung bei deinem aktuellen Anbieter musst du dich leider selbst kümmern.
Wenn noch Fragen aufkommen, weißt du wo du mich findest.
Beste Grüße und eine schöne Woche,
Sarah S.
0