Gelöst

Tarifzusammenstellung (Unlimited) nicht möglich ?

vor 4 Jahren

Hallo Leute,

 

würde gerne als Festnetz-Bestandskunde einen Magenta-Unlimited Vertrag zusammenstellen. Leider wird die Seite auf der die Zusammenstellung erfolgen soll nicht dargestellt. Egal welches Endgerät oder Browser !

Gibt es dazu einen Lösungsansatz, oder bleibt da nur der telefonische Kontakt ?

 

Grüße und Danke Michael

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    • vor 4 Jahren

      @Michi-Schnee 

       

      Einfach die 08003301000 anrufen, da wird man ihnen den gewünschten Tarif einrichten können.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Michi-Schnee

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für das Unlimited Angebot der Telekom interessierst😉

       

      Welchen Festnetztarif hast du denn zur Zeit?

       

      Solltest du mindestens den MagentaZuhause M Tarif haben, kannst du den MagentaMobil EINS Tarif buchen, welcher regulär 80€ kostet, aber durch deinen Festnetzanschluss und den MagentaEINS Unlimited Vorteil auf 45€ im Monat reduziert wird. Bei Bedarf kann auch noch ein neues Smartphone mit dazu bestellt werden (Aufpreis ab 10€/Monat). Im Tarif enthalten:

      • Allnet-, SMS Flat
      • Unlimitiertes Datenvolumen Deutschlandweit
      • EU-Flat inkl. Schweiz

      Sollte die Bestellung des Tarifs online nicht klappen (manchmal gibt es da ein paar kleine Probleme), empfehle ich dir, dich an den Kundenservice (Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) zu wenden oder hier auf das @Telekom hilft Team zu warten. Kleiner Tipp: Wenn du zusätzlich Interesse an einem neuem Smartphone hast und keine Zeit hast, es dir im Telekom-Shop anzusehen, kannst du auch die Live-Beratung der Telekom von MagentaService Live nutzen😉

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Michi-Schnee ,

      ich habe mir den Auftrag angesehen. Es fehlt bei deinem alten Anbieter die Freigabe zur Portierung (opt-In). 

      Bitte las die Freigabe setzen und melde dich danach hier wieder. 

      Wir stellen den Auftrag danach neu ein. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Christop,

       

      ich habe bereits heut Vormittag mit meinem aktuellem Anbieter (Congstar) telefoniert. Dieser teilte mir mit das meine Rufnummer zum Vertragsende, in meinem Fall der 31.01 freigegeben wird. Das sollte dann wohl klappen bzw. besagte opt-In sein oder ?

       

      Ab dem 01.02 sollte ich dann bei euch sein ?!

       

      Grüße Michael

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Michi-Schnee ,

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

      Der Auftrag ist jetzt neu eingestellt und ich behalte ihn im Auge. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Christoph T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es war mir wieder eine Freude @Michi-Schnee 

       

      Ab dem 1. Februar bist du dann auch mit deinem Handyvertrag Kunde bei uns und ab dann habe ich auch direkt den MagentaEINS Unlimited Vorteil gebucht. 

       

      Du bekommst natürlich noch alles via E-Mail  bestätigt.

       

      Dein neues Handy kommt ein paar Tage vor Vertragsbeginn an und um die Kündigung bei deinem aktuellen Anbieter musst du dich leider selbst kümmern.

       

      Wenn noch Fragen aufkommen, weißt du wo du mich findest. 

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche,

      Sarah S. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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