Solved
Tausch esim
6 years ago
Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.
viele Grüße
283
5
This could help you too
3 months ago
63
0
3
Solved
6 years ago
Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.
viele Grüße
283
5
This could help you too
3 months ago
63
0
3
6 years ago
Hallo und guten Tag @St.1
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf. viele Grüße
Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.
viele Grüße
Hierzu wird leider kein Rückruf erfolgen um Deine Angelegenheit so auf die schnelle zu erledigen;-)
Deshalb mein Rat dazu ist u.a. Deine Ligitimation nötig um einen Wechsel der SIM Karte in Auftrag zu geben.
Am schnellsten und Einfachsten zu Klären ist es über die Hotline T-Mobil Kurzwahl 2202 bzw. Festnetz Rufnummer 0800-3302202
Bitte hierzu vorab Deine (Personalien) Vertragsdaten und u.a. die SIM-Karten Nummer bereit halten..WICHTIG !!
Der Anruf ist Kostenfrei und 24Std/365Tage erreichbar.
Einen schönen Tag noch und sollten evt. fragen offen sein einfach Fragen hier
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
Answer
from
6 years ago
Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!
Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter
Answer
from
6 years ago
Hallo @St.1
Danke für Deine Rückmeldung.
Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!
Also ein Tausch ist ja etwas anderes als ein Wechsel der ggf. kostenpfichtig sein kann.
Hast Du es über Dein Kundencenter mal versucht diese über eine Tausch in die eSim zu tätigen ?
Meines Wissen nach müste dies möglich sein, bin mir aber gerade nicht sicher
Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter
Das ist auch Richtig @St.1 es kommt ja auf Deinen vorliegenden Tarif an den Du gebucht hast.
Also einen RR seitens des netten Team @Telekom-hilft-Team kann es hier einsweilen zu längerer Wartezeit kommen
Da wir deren Einsatz- bzw. Dienstplan nicht kennen und zu dem Geduld bis sich ein/e nette/er Mitarbeiter hier einklingt
Dann möchte ich Dich einmal fragen ob Deine Forum Profildaten aktuell sind zur weiteren Einsichtnahme vom netten Team.
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
Deine Benutzerdaten in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.
Hier folgenden Link
Bitte das Speichern nicht vergessen !! Abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !!
Rückmeldung mit einen Hinweis Wink dazu hier wieder...ok?
Mit freundlichen internetten Community Grüssen
bigmini-do
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da war ich wohl etwas zu spät. Wie ich gesehen habe, wurde die Karte bereits getauscht.
Bei weiteren Anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
6 years ago
Danke trotzdem
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from