Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
xplora x5 tausch neue esim
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Tauschgerät bekommen und wollte nun die esim im Kundencenter neu aktivieren.
Jedoch kommt wenn ich auf Vertrag -> meine Sim -> Einstellungen gehe, die Meldung: Sicherheitsüberprüfung, bitte gebe den Freischaltcode ein (der mir auf die Handynummer gesendet wird, die ich aber nicht abrufen kann... da Tauschgerät).
Was nun?
Viele Grüße
Sascha
417
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3405
0
3
vor 3 Jahren
117
0
2
vor 8 Monaten
161
0
3
vor 9 Monaten
95
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
526
0
1