Solved
xplora x5 tausch neue esim
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Tauschgerät bekommen und wollte nun die esim im Kundencenter neu aktivieren.
Jedoch kommt wenn ich auf Vertrag -> meine Sim -> Einstellungen gehe, die Meldung: Sicherheitsüberprüfung, bitte gebe den Freischaltcode ein (der mir auf die Handynummer gesendet wird, die ich aber nicht abrufen kann... da Tauschgerät).
Was nun?
Viele Grüße
Sascha
424
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
341
0
3
3 years ago
143
0
2
1 year ago
202
0
3
Accepted Solution
Jasmin B.
Telekom hilft Team
accepted by
Jasmin B.
2 years ago
Hallo @Sascha781,
danke für das Gespräch grade. Ich habe das neue eSIM-Profil via E-Mail verschickt. Lass gern ein Feedback da, ob alles geklappt hat und die Tausch-Watch wieder einsatzbereit ist. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0