Solved
xplora x5 tausch neue esim
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Tauschgerät bekommen und wollte nun die esim im Kundencenter neu aktivieren.
Jedoch kommt wenn ich auf Vertrag -> meine Sim -> Einstellungen gehe, die Meldung: Sicherheitsüberprüfung, bitte gebe den Freischaltcode ein (der mir auf die Handynummer gesendet wird, die ich aber nicht abrufen kann... da Tauschgerät).
Was nun?
Viele Grüße
Sascha
430
0
14
This could help you too
511
0
3
3 years ago
158
0
2
1 year ago
232
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sascha781,
danke für das Gespräch grade. Ich habe das neue eSIM-Profil via E-Mail verschickt. Lass gern ein Feedback da, ob alles geklappt hat und die Tausch-Watch wieder einsatzbereit ist. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0