Gelöst
xplora x5 tausch neue esim
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Tauschgerät bekommen und wollte nun die esim im Kundencenter neu aktivieren.
Jedoch kommt wenn ich auf Vertrag -> meine Sim -> Einstellungen gehe, die Meldung: Sicherheitsüberprüfung, bitte gebe den Freischaltcode ein (der mir auf die Handynummer gesendet wird, die ich aber nicht abrufen kann... da Tauschgerät).
Was nun?
Viele Grüße
Sascha
428
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
473
0
3
vor einem Jahr
229
0
3
vor 3 Jahren
156
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha781,
danke für das Gespräch grade. Ich habe das neue eSIM-Profil via E-Mail verschickt. Lass gern ein Feedback da, ob alles geklappt hat und die Tausch-Watch wieder einsatzbereit ist. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0