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Tausch esim

6 years ago

Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.

 

viele Grüße 

283

5

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag @St.1
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

      St.1

      Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf. viele Grüße

      Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.

       

      viele Grüße 

      St.1

      Hallo, ich möchte ebenfalls gerne meine Hauptkarte in eine esim wechseln. Danke vorab für Ihren Anruf.

       

      viele Grüße 


      Hierzu wird leider kein Rückruf erfolgen um Deine Angelegenheit so auf die schnelle zu erledigen;-)

      Deshalb mein Rat dazu ist u.a. Deine Ligitimation nötig um einen Wechsel der SIM Karte in Auftrag zu geben.

      Am schnellsten und Einfachsten zu Klären ist es über die Hotline T-Mobil Kurzwahl 2202 bzw. Festnetz Rufnummer 0800-3302202

      Bitte hierzu vorab Deine (Personalien) Vertragsdaten und u.a. die SIM-Karten Nummer bereit halten..WICHTIG !!

      Der Anruf ist Kostenfrei und 24Std/365Tage erreichbar.

       

      Einen schönen Tag noch und sollten evt. fragen offen sein einfach Fragen hier Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!

       

      Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter Traurig

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @St.1

      Danke für Deine Rückmeldung.

       

      St.1

      Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!

      Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!
      St.1
      Das mit der Hotline habe ich bereits versucht. Die Kollegen versuchen mir immer die kostenpflichtige Dual-SIM anzudrehen... ich möchte aber ja meine Hauptkarte in eine eSIM tauschen!

      Also ein Tausch ist ja etwas anderes als ein Wechsel der ggf. kostenpfichtig sein kann.

      Hast Du es über Dein Kundencenter mal versucht diese über eine Tausch in die eSim zu tätigen ?

      Meines Wissen nach müste dies möglich sein, bin mir aber gerade nicht sicher

       

      St.1

      Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter

      Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter
      St.1
      Mein Eindruck in anderen Posts war, dass sich die Telekom-Hilft-Mitarbeiter besser auskennen und schnell helfen... Es hieß da eigentlich immer, dass die anrufen, wenn man nicht weiterkommt... ich komme nicht weiter

      Das ist auch Richtig @St.1 es kommt ja auf Deinen vorliegenden Tarif an den Du gebucht hast.

      Also einen RR seitens des netten Team @Telekom-hilft-Team kann es hier einsweilen zu längerer Wartezeit kommen

      Da wir deren Einsatz- bzw. Dienstplan nicht kennen und zu dem Geduld bis sich ein/e nette/er Mitarbeiter hier einklingt Zwinkernd

      Dann möchte ich Dich einmal fragen ob Deine Forum Profildaten aktuell sind zur weiteren Einsichtnahme vom netten Team.
      Deine Benutzerdaten in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.
      Hier folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
      Bitte das Speichern nicht vergessen !! Abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !!
      Rückmeldung mit einen Hinweis Wink dazu hier wieder...ok?

      Mit freundlichen internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @St.1 und herzlich willkommen in der Community.

      Da war ich wohl etwas zu spät. Wie ich gesehen habe, wurde die Karte bereits getauscht.

      Bei weiteren Anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja. Nach dem x. Mitarbeiter an der Hotline war der Richtige dann dran Zwinkernd
      Danke trotzdem

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