Techniker Termin andere Rufnummer angeben

vor 4 Jahren

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich einen Mitarbeiter erreiche der für die Techniker Termine zuständig ist ? Da ich Vollzeit arbeite und von 8-16 uhr nicht zuhause bin würde ich gerne eine andere Rufnummer angeben damit der Techniker ins Haus kann

447

6

    • vor 4 Jahren

      @Katha.1

      entweder 08003301000 oder

      https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

      oder

      Du hängst einen Zettel an die Tür:

      An den Telekomtechniker, bitte ruf 01XXXXXXXX an, bin in ca. 5 Minuten da"

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      Du hängst einen Zettel an die Tür: An den Telekomtechniker, bitte ruf 01XXXXXXXX an, bin in ca. 5 Minuten da"

      Du hängst einen Zettel an die Tür:

      An den Telekomtechniker, bitte ruf 01XXXXXXXX an, bin in ca. 5 Minuten da"

      Chill erst mal

      Du hängst einen Zettel an die Tür:

      An den Telekomtechniker, bitte ruf 01XXXXXXXX an, bin in ca. 5 Minuten da"


      Ich habe schon Techniker erlebt, die kommen gar nicht erst wenn sie niemanden vorher erreicht haben ... dann ist der Zettel an der Tür für den Wind zum spielen, mehr aber auch nicht 🤔

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @RoadrunnerDD kann es geben aber ist nicht üblich. Wenn ich den kunden im CC nicht erreiche muss ich trotzdem hin da ich sonst keine Karte werfen kann Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:
      kann es geben aber ist nicht üblich

      Ich habe einen engen Freund im Bekanntenkreis, der hat mal für einen Sub der Telekom gearbeitet ... was da an Stories gekommen sind ... kannst du dir nicht ausdenken ... unter anderem war dies für ihn die vorgeschriebene Handlungsweise ... Karte im Briefkasten ... unbekannt ... mehr lass ich mich dazu nicht aus, traurig genug... aber ich geb dir vollkommen recht, es gibt solche und solche und es ist eigentlich nicht üblich, aber verlassen kannst dich auf den Zettel an der Tür trotzdem nicht.

      Gut wenns vorher wie hier geklärt ist. Dann sollte das seinen Gang gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Katha.1,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Die Rückrufnummer für den Techniker kann ich gerne aufnehmen bzw. entsprechend weiterleiten. Fröhlich Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Teile mit bitte auch ein Zeitfenster mit, wann du kurz Zeit für ein Gespräch hast.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Katha.1,

      konntest Du auf anderem Weg schon eine neue Rückrufnummer hinterlegen?
      Ansonsten hinterlege noch bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können in Deinem Profil und gib uns kurz eine Rückmeldung, wann wir Dich dazu einmal anrufen können.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      492

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      141

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      597

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      641

      0

      3