Telefon Internet

7 years ago

Bin schwer enttäuscht zahlst Zuviel Geld und funktioniert gar nichts kein Netz kein Internet 

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    • 7 years ago

      @ertan-cihan Feststellung oder unterstützung gefragt?

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    • 7 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @ertan-cihan  ...was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle

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    • 7 years ago

      Hallo @ertan-cihan,

      um eventuell helfen zu können, habe ich mir deine bisherigen Beitrag groß überflogen. Dabei irritiert mich so manches.

       

      Bitte beantworte mir die folgenden Fragen, damit ich deine Hilfeersuche richtig zuordnen kann, so dass du besser Unterstützung erhalten kannst.

       

      Du schreibst beispielsweise im Festnetzbereich, dass du nicht verbrauchtes Datenvolumen übertragen möchtest (von einem Monat auf den anderen). Und obwohl der Beitrag unter Festnetz gepostet ist, willst du dieses übertragene Datenvolumen unterwegs nutzen, also nicht nach Hause. Kann es sein, dass es damals eher um einen Mobilfunkvertrag ging, und dass das Bord "Festnetz..." aus versehen beim Posten erwischt wurde?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Datenvolumen/m-p/3088832#M45699

       

      Beim Durchfliegen des verlinkten obigen Threads ist mir noch eine andere Sache aufgefallen: du schreibst u. a. davon, dass du es zwar auch in der Arbeit, aber vorrangig (?) privat nutzen möchtest. Kann es sein, dass es sich gar nicht um einen Mobilfunk Business Vertrag dreht sondern um einen Magenta-Mobilfunkvertrag für Privatkunden?

       

      Der zweite Thread von dir ist eindeutig im Mobilfunkbereich gepostet, und handelt auch eindeutig von einer Mobilfunksache.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Internet-und-Telefon/m-p/3178473

      Dieses Mal aber befindet sich die Fragestellung nicht im Geschäftskundenbereich sondern im Privatkundenbereich.

       

      Geht es dabei noch um den gleichen Vertrag, und was stimmt nun Business- oder Privatkundenvertrag? Dann würde ich nämlich die Threads miteinander verlinken, und außerdem den Thread in den richtigen Bereich schieben, der möglicherweise versehentlich wo anders gelandet ist. Was ja leicht mal passieren kann, was aber den Nachteil hat, dass PK- Teamies nicht auf GK-Verträge zugreifen können, und GK- Teamies (Business) nicht auf PK-Verträge. Ist alles am passenden Ort, kann Hilfe zügiger erfolgen.

       

       Der Thread, in dem ich nun antworte, befindet sich wieder im Geschäftskundenbereich für Festnetzanschlüsse. Geht es um eine andere Sache, oder um den gleichen Vertrag wie in einem der anderen zwei Threads oder möglicherweise wie in beiden?

       

      Und falls es was anderes ist, was ist es denn für ein Vertrag in welchem Bereich, um den es sich heute dreht?

       

      Vielen Dank für entsprechende Antworten, damit bessere Hilfe möglich werden könnte.

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    • 7 years ago

      Hallo ertan-cihan, wann kann man Dich am besten erreichen. Bitte gebe mir eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Axel K.

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      from

      7 years ago

      Hallo guten Morgen sie können mich nur unter WhatsApp erreichen da nur WhatsApp über wlan verbunden bin.

       Ich war gestern beim türkcell habe alle Varianten ausprobiert sogar Karte von anderen geht bei mir mir hat man gesagt das karte kaputt ist,wo ich vom München weggeflogen bin ging alles dan bin ich in den Flugzeug und habe dann Flugmodus ausgeschaltet und dann wieder in der Türkei an das war alles seit ich hier bin ganze Zeit kein Netz kommt statt türkcell oder 3G usw. 

      sogar vor 2-3 Monaten habe ein Zusatz Option abgeschlossen wenn ich in der Türkei bin das ich mein Internet mitnehmen kann usw. 

      und es geht nicht mal Telefon 

      grus 

      ertan

      habe alles mögliche ausprobiert laut Telekom hilft usw. 

      nicht mal Hotspot geht da soll ich mich beim Telecom melden da ich in der Türkei bin geht es schlecht jetzt um bin bis 07.04.18 in der Türkei 

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      from

      7 years ago

      Meine Nummer [Datenschutz] Cihan Ertan 


      [Sherlocka: Mobilfunknummer entfernt (Datenschutz)]

      Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

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