Telefonat mit dem Kundenberater M.D.

vor 3 Jahren

Ich habe eine Frage an ihren Kundenbetreuer M.D. bezüglich der Magenta App gestellt. Und zwar kann ich dort meine Telefonnummer einsehen und die Nummer meiner Frau. Muss mich allerdings über die eMail Anschrift meiner Frau anmelden. Außerdem hab ich in der App auch die vermeintliche Möglichkeit meinen Vertrag zu kündigen. Der etwas uninteressierte Antwort ihres Kundenbetreuer s, dass das nicht gehe bei Geschäftskunden muss ich leider wieder sprechen. Mit dem erneuten Hinweis dass das nicht geht und er mich nicht mit der Technikabteilung verbindet hat er dann einfach das Gespräch unterbrochen. 
ich finde dass das nicht geht und werde die Gelegenheit nutzen meinen Vertrag nun zu kündigen. 
Die letzten wirklich sehr guten Kontakte zur Kundenhotline sind mit diesem Gespräch auch weit in den Hintergrund gerückt. 
Ich hoffe sehr das nicht noch andere Kunden an diese unprofessionellen Person geraten. 
Schade das wir grade den Vertrag meiner Frau verlängert haben und schade Telekom. 
H.P.Schmal

 

Anm: Mitarbeiternamen gekürzt --- Datenschutz (CobraCane)

143

3

  • vor 3 Jahren

    Datenschutz geht uns alle an, bitte den Namen des Mitarbeiters entfernen. Danke ! 

     

    Danke für den Edit Cobra:) 

     

    0

  • vor 3 Jahren

    So ganz klar wir bei deiner Beschreibung aber nicht, wozu du

        erstens überhaupt angerufen hast,

            und

       zweitens, wozu du mit der Technik verbunden werden wolltest.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da sucht wohl jemande in den Krümmel um einen Kündigungsgrund vorzuschieben. Ist doch sch... egal was ich wo eintippe um mich anzumelden.

    Nebenbei, eine Kündigung zum Laufzeitende muss nicht begründet werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

134

0

2

in  

608

0

4

Gelöst

in  

200

1

1