Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonbucheintrag
vor 10 Jahren
Die Rufnummer xxxxxx existiert schon seit Jahren nicht mehr, erscheint aber immer noch im Telefonbuch
Bitte um Löschung
----------------------------
persönliche Daten editiert.
Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team
15950
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
227
0
3
vor 5 Jahren
346
0
3
Akzeptierte Lösung
Reginleif
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katharina S.
vor 10 Jahren
Sie können Ihren Telefonbucheintrag - Name, Vorname, Anschrift, Rufnummer oder Teile davon - in das Telefonbuch oder elektronische Verzeichnisse wie DVD oder Internet jederzeit veranlassen.
Weiterführende Links zu anderen Seiten:Wenden Sie sich dazu bitte an die Datenredaktion der Deutschen Telekom AG:
- Kostenfreie Service-Hotline:
0800 XX XXXX (Mo.-Fr.: 08:00-20:00 Uhr)
- Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
Änderungen des Eintrags können Sie online im Kundencenter vornehmen.
--------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Beitrag editiert, da die E-Mail-Adresse veraltet ist. Ich habe sie durch die Kontaktformulare ersetzt.
Schaut auch gerne in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern vorbei.
Viele Grüße
Anna T.
Editiert am 24.07.2018
Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.
Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
Viele Grüße Niels G.
2
0