Telefonbucheintrag
4 years ago
Hallo und schönen Guten Tag,
als Neukundin habe ich folgendes Problem beim Telefonbucheintrag:
1. eine längst veraltete (wg. Umzugs) Rufnummer wird im Örtlichen Telefonbuch ausgewiesen (der vorherige Telefonanbieter hatte mir versichert, dass beim Anbieterwechsel der alte Eintrag automatisch verschwindet.
Wie kann der Eintrag gelöscht werden?
2. Den korrekten Telefonbucheintrag habe ich unter "Kundencenter/Konto" angelegt - aber warum muss ich eine EMail-Adresse dafür angeben? Im örtlichen Telefonbuch (online) erscheint ein falscher Eintrag - sogar mit Ausweis der EMail-Adresse!! WARUM?
Auf heutige Rückfrage bzgl. des Eintrages wurde mir von der Telekom der korrekte Eintrag bestätigt und dass ich mich selbst um den Eintrag beim örtl. Telefonbuch kümmern soll!!! Wie soll ich das denn hinbekommen?
Gruß
Paula9611
239
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.