Telefonbucheintrag

4 years ago

Hallo und schönen Guten Tag,

 

als Neukundin habe ich folgendes Problem beim Telefonbucheintrag:

 

1.  eine längst veraltete (wg. Umzugs) Rufnummer wird im Örtlichen Telefonbuch ausgewiesen (der vorherige Telefonanbieter hatte mir versichert, dass beim Anbieterwechsel der alte Eintrag automatisch verschwindet.

Wie kann der Eintrag gelöscht werden?

 

2. Den korrekten Telefonbucheintrag habe ich unter "Kundencenter/Konto" angelegt - aber warum muss ich eine EMail-Adresse dafür angeben? Im örtlichen Telefonbuch (online) erscheint ein falscher Eintrag - sogar mit Ausweis der EMail-Adresse!! WARUM?

Auf heutige Rückfrage bzgl. des Eintrages wurde mir von der Telekom der korrekte Eintrag bestätigt und dass ich mich selbst um den Eintrag beim örtl. Telefonbuch kümmern soll!!! Wie soll ich das denn hinbekommen?

 

Gruß

 

Paula9611

 

239

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...