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Telefonbucheintrag
vor 3 Jahren
Hallo und schönen Guten Tag,
als Neukundin habe ich folgendes Problem beim Telefonbucheintrag:
1. eine längst veraltete (wg. Umzugs) Rufnummer wird im Örtlichen Telefonbuch ausgewiesen (der vorherige Telefonanbieter hatte mir versichert, dass beim Anbieterwechsel der alte Eintrag automatisch verschwindet.
Wie kann der Eintrag gelöscht werden?
2. Den korrekten Telefonbucheintrag habe ich unter "Kundencenter/Konto" angelegt - aber warum muss ich eine EMail-Adresse dafür angeben? Im örtlichen Telefonbuch (online) erscheint ein falscher Eintrag - sogar mit Ausweis der EMail-Adresse!! WARUM?
Auf heutige Rückfrage bzgl. des Eintrages wurde mir von der Telekom der korrekte Eintrag bestätigt und dass ich mich selbst um den Eintrag beim örtl. Telefonbuch kümmern soll!!! Wie soll ich das denn hinbekommen?
Gruß
Paula9611
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Paula9611
Da hätte der alte Anbieter als Eintrager auch das Austragen vornehmen müssen.
Hier rüber: https://www.dasoertliche.de/privatsphaere/antragsformular.php
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Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @Paula9611,
das Problem besteht schon seit November letzten Jahres und es liegt wohl am System, hier ist ein Zwischenbericht zum Thema E-Mailangabe beim Telefonbucheintrag : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telefonbucheintrag-wird-nicht-ohne-emailadresse-angenommen/td-p/5435629/page/6#answers
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Paula9611 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast ja bereits gute Antworten aus unserer Community erhalten.
Wenn du möchtest, kann ich den Telefonbucheintrag auch gerne für dich entfernen. Wann bist du diesbezüglich telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
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