Telefonbucheintrag

vor 5 Jahren

Kurz ....gekündigt , neuer Anbieter , Telekom löschte nicht den Eintrag.. jetzt kein Kunde, deshalb kein Support...das ganze bereits schon 2016 .... kundenfreundlich geht anders ..  

 

346

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Du bist doch gar kein Kunde 😎

    Hast du dich einfach mal an die im Impressum des Telefonbuches genannten Adressen gewandt?

    Die wären zumindest mein erster Ansprechpartner.

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Hpmp  schrieb:

    Keine Lust auf schreibtrolle hier ....


    Dann hat sich doch das Thema hier erledigt.

    Antwort vom Team wurde bereits geliefert.

     


    Telekom ist ein raffgieriges kundenunfreundliches Unternehmen. 

    Ich kenne da noch ein Dutzend weitere. GeldGeldGeld

    Was soll's...

  • vor 5 Jahren

    ganz kurz..Eintrag...wo...online...Buch...Verlag? @Hpmp 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hpmp,

    ohne Kundendaten nahe zu unmöglich hier weiterzuhelfen. Besorgt Tut mir leid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hpmp,

    ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten. In der Regel ich dies ein "User helfen User" Forum.

    Wenn es hier allein um einen Eintrag in einem Telefonbuch geht, kann ich den anderen nur zustimmen.

    In diesem Fall, sind wir leider nicht zuständig.

    Eine Löschung erfolgt logischerweise auch erst mit Neuauflage.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

626

2

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

386

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1817

0

3

Gelöst

vor 10 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

15950

2

3