Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie auf MultiSim deaktivieren nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich nutze zwei MultiSim Karten, in zwei verschiedenen Geräte nur für Mobilen Daten, sprich Telefonie möchte ich nicht verwenden. Bei der einen MultiSim war die Deaktivierung der Telefonie im Kundencenter möglich, bei der Zweiten ist die Funktion ausgegraut, ich kann die Telefonie nicht deaktivieren.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Danke schon mal vorab.
Grüße, Dennis
742
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1961
0
1
Gelöst
571
0
4
vor 5 Jahren
488
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
25300
2
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Frage dazu: Könnten diese Geräte denn überhaupt beide theoretisch für Telefonie genutzt werden?
Viele Grüße
Thomas
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Dennis_11
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
So, nach zwei Anrufen bei der 2202 konnte die Telefonie Funktion der zweiten MultiSim deaktiviert werden. 🙏💪
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Dennis_11
Ist die 2. MultiSim eine eSim?
0
1
Dennis_11
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ja, beide MultiSims sind eSims.
Grüße
0