Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonieren geht nicht
vor 6 Jahren
Ich habe meine Prepaid-Karte registriert es sollten ja 10€ Startguthaben darauf sein, die Datenverbindung funktioniert. Wenn ich aberins Festnetz telefonieren möchte bekomme ich eine Ansage, mein ich hääte keinGuthaben. Kann mir jemand sagen weas das ist? Lösung?
386
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
385
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2728
0
5
17758
0
1
Gelöst
1419
0
3
vor 6 Jahren
169
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Wenn die Ansage kommt wird es am fehlenden Guthaben liegen.
Wenn eine Datenverbindung steht muss ja eine Option gebucht sein, vielleicht hat diese das Startguthaben verbraucht.
Also, einfach Guthaben abfragen.
2
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
ob genügend Guthaben vorhanden ist. Bedenke das eine Anruf ins Festnetz mit 49€urocent/Min berechnet wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jedimaster-r
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das Guthaben ist leer, logisch wird für den monatichen Betrag benötigt.Ich habe allerdings ja auch meine Inklusiveinheiten die nichtmal angebrochen waren. Ich habe ein Startguthaben von 10@ einen Tarif mit 9,95@ / Monat also ist der erste -Monat gedeckt, also müssen ja noch die Inklusivminute da sein.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise haben Sie ja bereits erhalten. Welchen Tarif mit Inclusive Minuten nutzen Sie denn bei uns?
Viele Grüße
Timo N.
0
0