Telefonieren geht nicht

vor 6 Jahren

Ich habe meine Prepaid-Karte registriert es sollten ja 10€ Startguthaben darauf sein, die Datenverbindung funktioniert. Wenn ich aberins Festnetz telefonieren möchte bekomme ich eine Ansage, mein ich hääte keinGuthaben. Kann mir jemand sagen weas das ist? Lösung?

386

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Wenn die Ansage kommt wird es am fehlenden Guthaben liegen.

    Wenn eine Datenverbindung steht muss ja eine Option gebucht sein, vielleicht hat diese das Startguthaben verbraucht.

    Also, einfach Guthaben abfragen.

    0

  • vor 6 Jahren

    Dein Guthaben kannst Du einfach mit der Tastenkomnination *100# (stern)100(Raute) herausfinden,
    ob genügend Guthaben vorhanden ist. Bedenke das eine Anruf ins Festnetz mit 49€urocent/Min berechnet wird.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das Guthaben ist leer, logisch wird für den monatichen Betrag benötigt.Ich habe allerdings ja auch meine Inklusiveinheiten die nichtmal angebrochen waren. Ich habe ein Startguthaben von 10@ einen Tarif mit 9,95@ / Monat also ist der erste -Monat gedeckt, also müssen ja noch die Inklusivminute da sein.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @jedimaster-r,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einige Hinweise haben Sie ja bereits erhalten. Welchen Tarif mit Inclusive Minuten nutzen Sie denn bei uns?

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2728

0

5

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2