Telefonieren geht nicht
6 years ago
Ich habe meine Prepaid-Karte registriert es sollten ja 10€ Startguthaben darauf sein, die Datenverbindung funktioniert. Wenn ich aberins Festnetz telefonieren möchte bekomme ich eine Ansage, mein ich hääte keinGuthaben. Kann mir jemand sagen weas das ist? Lösung?
388
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
404
0
2
Solved
1461
0
3
17799
0
1
3 months ago
37
0
1
der_Lutz
6 years ago
Wenn die Ansage kommt wird es am fehlenden Guthaben liegen.
Wenn eine Datenverbindung steht muss ja eine Option gebucht sein, vielleicht hat diese das Startguthaben verbraucht.
Also, einfach Guthaben abfragen.
2
0
Anonymous User
6 years ago
ob genügend Guthaben vorhanden ist. Bedenke das eine Anruf ins Festnetz mit 49€urocent/Min berechnet wird.
0
2
Kugic
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Die Karte kostet ja schließlich auch 9,95 im Monat und das wird eben direkt vom Startguthaben abgezogen.
0
jedimaster-r
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Das Guthaben ist leer, logisch wird für den monatichen Betrag benötigt.Ich habe allerdings ja auch meine Inklusiveinheiten die nichtmal angebrochen waren. Ich habe ein Startguthaben von 10@ einen Tarif mit 9,95@ / Monat also ist der erste -Monat gedeckt, also müssen ja noch die Inklusivminute da sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Timo N.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise haben Sie ja bereits erhalten. Welchen Tarif mit Inclusive Minuten nutzen Sie denn bei uns?
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jedimaster-r