Telefonieren geht nicht
vor 6 Jahren
Ich habe meine Prepaid-Karte registriert es sollten ja 10€ Startguthaben darauf sein, die Datenverbindung funktioniert. Wenn ich aberins Festnetz telefonieren möchte bekomme ich eine Ansage, mein ich hääte keinGuthaben. Kann mir jemand sagen weas das ist? Lösung?
388
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
1470
0
3
17812
0
1
vor 4 Monaten
42
0
1
vor 6 Jahren
Wenn die Ansage kommt wird es am fehlenden Guthaben liegen.
Wenn eine Datenverbindung steht muss ja eine Option gebucht sein, vielleicht hat diese das Startguthaben verbraucht.
Also, einfach Guthaben abfragen.
0
vor 6 Jahren
ob genügend Guthaben vorhanden ist. Bedenke das eine Anruf ins Festnetz mit 49€urocent/Min berechnet wird.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Karte kostet ja schließlich auch 9,95 im Monat und das wird eben direkt vom Startguthaben abgezogen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Guthaben ist leer, logisch wird für den monatichen Betrag benötigt.Ich habe allerdings ja auch meine Inklusiveinheiten die nichtmal angebrochen waren. Ich habe ein Startguthaben von 10@ einen Tarif mit 9,95@ / Monat also ist der erste -Monat gedeckt, also müssen ja noch die Inklusivminute da sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise haben Sie ja bereits erhalten. Welchen Tarif mit Inclusive Minuten nutzen Sie denn bei uns?
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von