Gelöst

Telefonieren und surfen in Schweden

vor 2 Jahren

Guten tag

Ich habe den Magenta xl also unbegrenzt und alle zusatzkarten haben auch den Tarif.

nun ist mein Mann heute beruflich für drei Tage in Schweden ich hatte vergessen zu schauen wie es da mit den Gebühren ausschaut?

was wäre frei und was würde was kosten?

in der Preisliste steht nur Scheiz zb mehr nicjt 

705

23

    • vor 2 Jahren


      @Nati   schrieb:

      in der Preisliste steht nur Scheiz zb mehr nicjt 


      Da steht es doch eindeutig: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50342.pdf?

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die haben da ein Schiff wo sie übernachten da wo sie hin müssen ist es zu nah am Wasser.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nati

      in Schiff wo sie übernachten

      in Schiff wo sie übernachten
      Nati
      in Schiff wo sie übernachten

      Ah, verstehe. Na, hoffentlich ist da wenigstens die Mobilfunkabdeckung i. O. Die schon angesprochene Fair-Use-Regelung bedeutet faktisch glaube ich 80 GB Datenvolumen beim EU-Roaming. Das reicht gewiss für die drei Tage.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielleicht gibt es da auf den Zimmern wlan das werde ich sehen.

      Ja denk 80gb langt dicke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Nati  

      Hier finden sie alle Informationen:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming

      Da Schweden zur EU gehört, kann er seinen Vertrag wie in Deutschland nutzen.

      Heißt Telefonie und Surfen in Schweden kostet nichts. Dazu kann er kostenlos nach Deutschland telefonieren.

      Einzig die Fair Use Policy ist zu beachten. Gehe jetzt aber mal davon aus, dass dies in 3 Tagen kein Problem wird.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @Nati  ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtigen Antworten aus unserer Community erhalten.

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe @ Geralt von Riva @teezeh @olliMD 🥳

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider war ich arbeiten un was ging es denn?

      kannst du sonst per pn schreiben?

       

      also mein Mann meinte das es vielleicht wegen navigieren war weil er das navi hatte wegen Straße suchen navi nutzt er immer über Handy.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nati

      Leider war ich arbeiten un was ging es denn? kannst du sonst per pn schreiben?

      Leider war ich arbeiten un was ging es denn?

      kannst du sonst per pn schreiben?

      Nati

      Leider war ich arbeiten un was ging es denn?

      kannst du sonst per pn schreiben?


      @Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nati ,

       

      die aufgelaufenen Kosten haben nichts mit dem zu tun was du geschrieben hast.

       

      Bevor wir eine Auskunft geben, müssen wir dich telefonisch legitimieren. Wann passt ein Anruf bei dir besser?  Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß 

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja super danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von