Gelöst
Telefonnummer Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe meinen Vertrag zu Ende Februar 2020 gekündigt und hatte vor einigen Wochen schon einmal mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung gesprochen. Das Angebot war nicht so faszinierend, dass ich direkt zuschlagen musste und es kam zu keinem zweiten Telefonat.Nun braucht aber auch mein Sohn ein neues Handy inkl. Vertrag. Evtl. haben die Kollegen in der Kombination mit einem Family-Tarif und iphone 11 + iphone 11 Pro ein interessantes Angebot. Ansonsten würde ich in den nächsten Tagen woanders bestellen.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, direkt Kontakt zu der Abteilung aufzunehmen, oder?
Grüße
8749
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Ludwig II
vor 5 Jahren
So ist es!
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gidian
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
4
1 älteren Kommentar laden
Adibaer67
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Diese Nummer ist laut Ansagetext nicht mehr vergeben. Hat jemand die neue von der rückgewinnung?
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Versuche es da @Adibaer67
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hey @Adibaer67 hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen? Sonst stehen wir auch gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Gidian
vor 5 Jahren
Hallo und danke für die Hilfe. Dann werde ich mein Glück bei der Hotline versuchen. Leider sind die Angebote dort in der Regel deutlich schlechter. Das schrieb man mir auch im Telekom-Chat.
Ich hatte nur an anderen Stelle hier in der Community gelesen, dass Telekom-Mitarbeiter einen Rückruf von der Abteilung veranlasst hatten.
Wenn´s nicht klappt, auch nicht schlimm. Dann nutze ich zur Not eins der vielen Angebote, die es sonst noch gibt.
Grüße
0
2
Forstars
Antwort
von
Gidian
vor 5 Jahren
Das meinte ich doch. Sie sollen einen Rückrufwunsch durch die Kundenrückgewinnung einstellen. Direkt dort hin verbinden können die nur nicht.
1
BigWoelfi2
Antwort
von
Gidian
vor 5 Jahren
@Gidian
Bis 31.12.2019 gilt doch noch immer die Aktion mit den zusätzlichen 24 x 10 € Rabatt für den Neuabschluss von MagentaMobil Family Card-Verträgen, zusätzlich zu den 10 € Rabatt, den es auf Family Cards ja eh schon gibt.
Ruf die angegebene Rufnummer an. Die machen das da schon.
Ich bin letztens besser behandelt worden, als wäre ich Neukunde. 🙂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gidian
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Einen Rückrufwunsch von den Kollegen der Kündigerrückgewinnung kann ich leider nicht veranlassen. Tut mir leid. Haben Sie bereits bei der Hotline angerufen und ein Angebot erhalten? Ansonsten, wenn Sie mögen, können wir auch gerne telefonieren. Wann würde es bei Ihnen passen?
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Versuche es da @Adibaer67
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gidian