Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Anschluss fristgerecht gekündigt. Zur Kündigungsbestätigung wurde mir ein Flyer der Kundenrückgewinnung beigelegt. Diesen Flyer habe ich leider nicht mehr. Ist es möglich die Telefonnummer zu erhalten um sich bei der Kundenrückgewinnung zu melden?
Gruß René
365
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ReWinterhalter
0800 300 11 88
oder
0800 330 0382
Festnetz Privatkunden.
Bitte Kundennummer bereithalten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hattest dich Grund zur Kündigung.
Ist der jetzt weggefallen!?
Oder mal wieder jemand beim Preispoker?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von