Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo zusammen 😊

Ich wurde heute von der Nummer, die wohl zur Kundenrückgewinnung gehört, angerufen, habe den Anruf angenommen und es hat sich leider keiner gemeldet. 
Gibt es eine Möglichkeit sich an die Kundenrückgewinnung zu wenden oder kann man einen Termin ausmachen? 
Über einee Hilfe würde ich mich sehr freuen! 

396

14

    • 5 years ago

      @_Ninsn_  on die Kundenrückwinnung nochmal anruft steht in den Sternen.

      Aber du könntest bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen die machen dir auch ein Angebot 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      0

    • 5 years ago

      @_Ninsn_ 

       

      Hast Du denn auch was gekündigt?

      Dazu hast Du nämlich nichts geschrieben.

      Wann läuft der (falls) gekündigte Vertrag genau ab?

       

      Erfahrungsgemäß ist in der Regel eigentlich mit mehreren Anrufen der Kundenrückgewinnung zu rechnen, wenn der Anschlussinhaber nicht erreicht wurde.

      2. Anruf gibt es in der Regel nicht, wenn etwas verhandelt wurde, nicht einmal, wenn noch ein Rückruf zugesagt worden ist.

       

      Und, man kann die Kundenrückgewinnung im Mobilfunkbereich nicht selbst anrufen, wobei das im Festnetzbereich (Zuhause) möglich ist.

       

      0

    • 5 years ago

      @BigWoelfi2 

      Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt, jedoch habe ich mich vor kurzem für eine Vertragsverlängerung interessiert.

      Heute hat mich die Nummer erneut angerufen, ich bin wieder dran gegangen und es wurde wieder aufgelegt, das ist sehr merkwürdig und auch sehr ärgerlich! 
      Ich werde vielleicht mal versuchen über das Festnetz zurück zu rufen, da du ja geschrieben hast, dass das geht. 
      Finde es echt richtig blöd wenn man schon dran geht und dann aufgelegt wird.. Traurig

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      @Katharina S. Mir würde es morgen ab 13 Uhr passen, falls es dann im Laufe des Tages klappen würde wäre super 😊

      Answer

      from

      5 years ago

      @_Ninsn_ das bekommen wir hin. Dann bis morgen um 13 Uhr. Fröhlich

      Hab einen schönen Abend.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo liebe @_Ninsn_,

      danke für das nette Gespräch. Melde dich gerne nächstes Jahr hier wieder, sodass wir gemeinsam erneut nach einem Angebot für dich schauen.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    661

    0

    4

    Solved

    in  

    362

    0

    1

    Solved

    in  

    393

    0

    4

    Solved

    in  

    189

    0

    3

    Solved

    in  

    197

    0

    3