Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich bin Bestandskunde und zwei meiner Family Cards laufen am 15.12.2018 (also um 00:00h) und 25.12.2018 aus. Leider scheint das die Kundenrückgewinnung nicht zu interessieren.

 

Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

 

378

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habe ich das richtig verstanden, du hast gekündigt, und die Telekom nimmt dich ernst, und jetzt möchtest du doch nicht ernst genommen werden ?

     

    Erinnert mich irgend wie an meine kleine Ur-Enkeltochter.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

4