Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bin Bestandskunde und zwei meiner Family Cards laufen am 15.12.2018 (also um 00:00h) und 25.12.2018 aus. Leider scheint das die Kundenrückgewinnung nicht zu interessieren.
Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.
378
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
2
vor 5 Jahren
375
0
3
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Dishmaster
vor 6 Jahren
Habe ich das richtig verstanden, du hast gekündigt, und die Telekom nimmt dich ernst, und jetzt möchtest du doch nicht ernst genommen werden ?
Erinnert mich irgend wie an meine kleine Ur-Enkeltochter.
6
0