Gelöst

Telefonnummer Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe meinen Vertrag zu Ende Februar 2020 gekündigt und hatte vor einigen Wochen schon einmal mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung gesprochen. Das Angebot war nicht so faszinierend, dass ich direkt zuschlagen musste und es kam zu keinem zweiten Telefonat.
Nun braucht aber auch mein Sohn ein neues Handy inkl. Vertrag. Evtl. haben die Kollegen in der Kombination mit einem Family-Tarif und iphone 11 + iphone 11 Pro ein interessantes Angebot. Ansonsten würde ich in den nächsten Tagen woanders bestellen.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, direkt Kontakt zu der Abteilung aufzunehmen, oder?

 

Grüße

8749

11

    • vor 5 Jahren


      @Gidian  schrieb:

      Guten Tag,

      (...)
      Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, direkt Kontakt zu der Abteilung aufzunehmen (...)

       

      Grüße


      So ist es!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gidian 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Diese Nummer ist laut Ansagetext nicht mehr vergeben. Hat jemand die neue von der rückgewinnung?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Adibaer67  schrieb:

      Diese Nummer ist laut Ansagetext nicht mehr vergeben. Hat jemand die neue von der rückgewinnung?


      Versuche es da @Adibaer67 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Adibaer67 hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen? Sonst stehen wir auch gern zur Verfügung. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und danke für die Hilfe. Dann werde ich mein Glück bei der Hotline versuchen. Leider sind die Angebote dort in der Regel deutlich schlechter. Das schrieb man mir auch im Telekom-Chat.

       

      Ich hatte nur an anderen Stelle hier in der Community gelesen, dass Telekom-Mitarbeiter einen Rückruf von der Abteilung veranlasst hatten.

      Wenn´s nicht klappt, auch nicht schlimm. Dann nutze ich zur Not eins der vielen Angebote, die es sonst noch gibt.

       

      Grüße

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das meinte ich doch. Sie sollen einen Rückrufwunsch durch die Kundenrückgewinnung einstellen. Direkt dort hin verbinden können die nur nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gidian 

       

      Bis 31.12.2019 gilt doch noch immer die Aktion mit den zusätzlichen 24 x 10 € Rabatt für den Neuabschluss von MagentaMobil Family Card-Verträgen, zusätzlich zu den 10 € Rabatt, den es auf Family Cards ja eh schon gibt.

       

      Ruf die angegebene Rufnummer an. Die machen das da schon.

      Ich bin letztens besser behandelt worden, als wäre ich Neukunde. 🙂

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Gidian und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Einen Rückrufwunsch von den Kollegen der Kündigerrückgewinnung kann ich leider nicht veranlassen. Tut mir leid. Haben Sie bereits bei der Hotline angerufen und ein Angebot erhalten? Ansonsten, wenn Sie mögen, können wir auch gerne telefonieren. Wann würde es bei Ihnen passen?

      Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Adibaer67  schrieb:

      Diese Nummer ist laut Ansagetext nicht mehr vergeben. Hat jemand die neue von der rückgewinnung?


      Versuche es da @Adibaer67 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      358

      0

      1

      Gelöst

      in  

      627

      0

      2

      Gelöst

      in  

      623

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      930

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      314

      0

      4