Telefonnummer nicht mehr bekannt

vor 2 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Telekom,

meine Mutter hat eine Prepaidkarte besessen,die jetzt von der Telekom offensichtlich gekündigt wurde. Sie loggt sichn nicht mehr ins Mobilfunknetz ein. Ein Auslesen der  Simkarte per USSD-Code ist fehlgeschlagen.

Die Karte ist an sich körperlich noch vorhanden. Beschriftungen noch lesbar. Der Linik ist bekannt, aber ohne Rufnummer funktioniert das nicht,dass das Restguthaben ausgezahlt werden kann.

Oder an welche Postadresse kann ich die Karte schicken?

Viele Grüße,

Christine

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 05.03.2025 15:30 eskaliert.

63

6

    • vor 2 Monaten

      user_8559b3

      Oder an welche Postadresse kann ich die Karte schicken?

      Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Telekom,

      meine Mutter hat eine Prepaidkarte besessen,die jetzt von der Telekom offensichtlich gekündigt wurde. Sie loggt sichn nicht mehr ins Mobilfunknetz ein. Ein Auslesen der  Simkarte per USSD-Code ist fehlgeschlagen.

      Die Karte ist an sich körperlich noch vorhanden. Beschriftungen noch lesbar. Der Linik ist bekannt, aber ohne Rufnummer funktioniert das nicht,dass das Restguthaben ausgezahlt werden kann.

      Oder an welche Postadresse kann ich die Karte schicken?

      Viele Grüße,

      Christine

      user_8559b3
      Oder an welche Postadresse kann ich die Karte schicken?

      Wenn ihr sie nicht mehr nutzen wollt einfach zerschneiden und in den Müll damit.

      Wenn sie erst kürzlich abgeschaltet wurde kann sie noch "gerettet" werden.

       

      Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      Für den Anruf dann die Simkartennummer bereithalten und schauen dass du ggfs bei deiner Mutter bist sofern da noch ein Datenabgleich gemacht werden muss

      0

    • vor 2 Monaten

      Habe ich jetzt angegeben. Karte sollte auf mich laufen

      0

    • vor 2 Monaten

      Team ist informiert

      0

    • vor 2 Monaten

      Dankeschön.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_8559b3,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich danke auch. Antrag ist gerade raus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von