Solved
Telekom App für Mails lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun ?
4 years ago
258
22
This could help you too
2 years ago
260
0
1
5 years ago
161
0
2
Solved
1 year ago
206
0
6
2035
0
2
5 months ago
412
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.
Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.
Wenn eine andere App genutzt werden soll, bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme wird benötigt, um Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Bitte beachten: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet wird.
Viele Grüße
Peuki
0