Solved

Telekom App für Mails lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun ?

4 years ago

 

 

 

 

258

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      tatjana-stutz

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.

      tatjana-stutz

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.


      Wenn eine andere App genutzt werden soll, bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das Passwort für E-Mail-Programme wird benötigt, um Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Bitte beachten: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet wird.

      Viele Grüße
      Peuki

      0