Gelöst
Telekom App für Mails lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun ?
vor 4 Jahren
258
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
260
0
1
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
206
0
6
2035
0
2
vor 5 Monaten
412
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
was du tun könntest? Uns zB mal sagen auf welchem Endgerät du es versuchst und was genau damit gemeint ist.
Startet die App nicht?
kommt eine Fehlermeldung?
Findest du das Icon dafür auf dem Bildschirm nicht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann die App Laden mein Passwort eingeben danach schließt die App und lässt sich nicht mehr öffnen Android Auf Samsung S20 Ultra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tatjana-stutz
löschen und neu installieren!
ansonsten wäre es auch noch hilfreich auf welchem Gerät du die App nutzt, ebenso das OS /iOS nennen.
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe den Weg genommen der mir vorgeschlagen wurde das ich mir in meinem Konto ein Separates Email passwort angelegt habe um mich auf anderen Mail Apps einloggen zu können Dankeschön
Antwort
von
vor 4 Jahren
@tatjana-stutz
Ist doch erfreulich - dann bist Du nicht mehr auf "zickige" Telekom-App angewiesen...😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtig und das ist das beste dran😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.
Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.
Wenn eine andere App genutzt werden soll, bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme wird benötigt, um Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Bitte beachten: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet wird.
Viele Grüße
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von