Gelöst

Telekom App für Mails lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun ?

vor 4 Jahren

 

 

 

 

258

22

    • vor 4 Jahren

      was du tun könntest? Uns zB mal sagen auf welchem Endgerät du es versuchst und was genau damit gemeint ist.

      Startet die App nicht?

      kommt eine Fehlermeldung?

      Findest du das Icon dafür auf dem Bildschirm nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich kann die App Laden mein Passwort eingeben danach schließt die App und lässt sich nicht mehr öffnen  Android  Auf Samsung S20 Ultra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tatjana-stutz 

       

      löschen und neu installieren!

       

      ansonsten wäre es auch noch hilfreich auf welchem Gerät du die App nutzt, ebenso das OS /iOS nennen.

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe den Weg genommen der mir vorgeschlagen wurde das ich mir in meinem Konto ein Separates Email passwort angelegt habe um mich auf  anderen Mail Apps einloggen zu können Dankeschön 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tatjana-stutz 

       

      Ist doch erfreulich - dann bist Du nicht mehr auf "zickige" Telekom-App angewiesen...😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Richtig und das ist das beste dran😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      tatjana-stutz

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.

      tatjana-stutz

      Also ich bin zwar nicht ganz hilflos aber leider kenne ich mich nicht so gut aus , auf meinen Handy war keine vorinstalliert App für Telekom E-Mail s ich kann das Konto leider auch auf keiner andere Email App zu fügen auch schon probiert.


      Wenn eine andere App genutzt werden soll, bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das Passwort für E-Mail-Programme wird benötigt, um Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Bitte beachten: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet wird.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von