Telekom Apps - Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

vor 5 Jahren

Alle Telekom-Apps sind angeblich nicht mit meinem Tablet kompatibel. Mir wird jedesmal folgender Text angezeigt: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Das Tablet ist ein Mediatek ZL10 mit Android 8.1

 

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5

  • vor 5 Jahren

    Und was ist Deine Frage?

    0

  • vor 5 Jahren

    Marcus.Heike

    [...] Das Tablet ist ein Mediatek ZL10 mit Android 8.1

    [...]

    Das Tablet ist ein Mediatek ZL10 mit Android 8.1

     

    Marcus.Heike

    [...]

    Das Tablet ist ein Mediatek ZL10 mit Android 8.1

     


    Wenn man ein wenig zu dem Gerät recherchiert stößt man auf Berichte nach denen diese Geräte eine neuere Androidversion anzeigen als tatsächlich auf ihnen läuft. Lass doch mal eine der zahlreichen angebotenen android version checker Apps laufen und prüfe damit ob das auch auf Dein Gerät zutrifft.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcus.Heike,

    Das wundert mich nicht, denn dieses Chinateil hat so seine Nachteile.

    Und wenn ich die gesamten Probleme im Internet lese, da gehen oftmals nicht die einfachsten Games.

     

    Ein gut gemeinter Rat:

    Sende es zurück, wenn du noch in den 14 Tagen bist.

    Kaufe dir lieber dafür ein Tablet vom deutschen Markt zum gleichen Preis. Da hast du mehr davon.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tipp. Hatte den gleichen Verdacht und hab mehrere solche Apps ausprobiert. Die zeigen jedoch alle an, dass Android 8.1 installiert ist. Ich denke aber, dass das auf dem Tablet irgendwie manipuliert wurde. Einige andere Apps funktionieren auch nicht.

    Gruß Marcus 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, das werde ich machen. Hab ein 30 Tage Wiederrufsrecht. Erhalten habe ich das Teil am 12.12.19.

    Gruß Marcus 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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