Telekom Cloud PBX Business Integration
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seit einigen Wochen arbeiten wir mit Telekom Cloud PBX in Kombination mit Internet Telekom VDSL. Ich habe folgende Fragen zur Nutzung der IOS App Cloud PBX .
1. Möglichkeit paralleles klingeln
welche Kosten fallen an, wenn ich in paralleles klingeln meine Mobilfunknummer (Telekom Vertrag) eintrage und die Gespräche auf dem Mobiltelefon annehme?
2. Möglichkeit Business Integration
a. kann ich beim Telefonieren vom Mobiltelefon (iPhone XS) bei jedem Telefonat entscheiden ob die Mobilnummer oder die Büronummer angezeigt wird? Ich möchte entscheiden mit welcher Kennung das Gespräch geführt wird
b. kann ich zum Beispiel im Urlaub nur die Büronummer umleiten aber dennoch Anrufe die privat auf meine Mobilnummer kommen entgegennehmen?
Ich bin mir unsicher, ob ich die Integration einstellen soll oder nicht.
Vielen Dank - ich freue mich auf Feedback
495
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
521
0
1
583
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
