Telekom E-Mail App öffnet sich nicht mehr
3 years ago
Meine E-Mail App lässt sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation und Löschen von Cache und Speicher bringt nichts.
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @sebart
bist du wie folgt vorgegangen?
jeden Schritt durchgeführt?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
hilfreich wäre die Angabe des genutzten Endgerätes und welche OS installiert ist.
besser wäre es du nutzt die funktionierende vorinstallierte Mail App auf deinem Endgerät.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @sebart,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich vermute, du nutzt ein Android-Gerät, ist das richtig? Was heißt, die App lässt sich nicht mehr öffnen? Was passiert denn genau, wenn du die App startest?
Grüße
Peter
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sebart
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Peter Hö.
3 years ago
Das ist richtig.
Die App zeigt das pinke Hintergrundbild an. Irgendwann soll ich wählen, ob ich die App mit einer bereits registrierten T-Online Adresse oder mit einer anderen E-Mail Adresse öffnen möchte.
Ich habe eine T-Online Adresse und wähle somit auch die Möglichkeit aus. Die App zeigt weiterhin nur den pinken Hintergrund und der kleine Kreis dreht und dreht... Und nichts passiert.
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
3 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du noch auf die Antwort von @cannondaleMuc eingehen? Bist du so wie von ihm beschrieben vorgegangen und welches Endgerät mit welcher Android Version nutzt du?
Hab einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße Julia S.
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Peter Hö.
g-ler
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Die App zeigt das pinke Hintergrundbild an. Irgendwann soll ich wählen, ob ich die App mit einer bereits registrierten T-Online Adresse oder mit einer anderen E-Mail Adresse öffnen möchte.
Ich habe eine T-Online Adresse und wähle somit auch die Möglichkeit aus. Die App zeigt weiterhin nur den pinken Hintergrund und der kleine Kreis dreht und dreht... Und nichts passiert. Ich habe mich bereits aus der E-Mail App und Magenta App ausgeloggt und beides deinstalliert und das Handy (LG G8Qthink Android Version 10 Software Version V20g-EUR-XX) heruntergefahren. Beide Apps Installiert und neu angemeldet - aber es bleibt bei dem pinken Hintergrund mit drehendem Kreis.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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g-ler
3 years ago
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Welche Browser App wird verwendet?
Chrome?
Bitte einmal die Browser App de- und wieder neu installieren.
Im Anschluss dann erneut den Versuch mit der Mail und MeinMagenta App machen.
Jetzt sollte es funktionieren.
Gebt mir gerne ein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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g-ler
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g-ler
3 years ago
Hallo, ich habe Opera und kein Google Chrome, aber es hat dennoch funktioniert! 👍 Vielen Dank für die Hilfe.
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g-ler
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sebart