telekom-email-app für android links inaktiv

vor 5 Jahren

Ich habe auf meinem Smartphone die Telekom-Mail-App installiert. Wenn ich Emails bekomme, in denen ein Link angegeben ist, kann ich ihn nicht durch Anklicken nutzen, was sehr unkomfortabel ist. Auch das Markieren zum anschließenden Kopieren funktioniert nicht. Kann man das irgendwo anders einstellen?

755

0

7

    • vor 5 Jahren

      Wenn's nicht funktioniert, warum nutzt Du dann die App?

      Drin Handy hat doch eine mitgebracht.

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @petra.haefner 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

       

      Und wenn Links nicht geöffnet werden, sollte dies in der App einzustellen sein. Bei Gmail und K9-Mail kann man dies einstellen und auch einen Browser auswählen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @petra.haefner.

      Wurde die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?
      Welches Smartphone nutzen Sie und welche Android Version ist darauf installiert?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin, es ist ein SAMSUNG A70 und hat Android 10. Ich glaube nicht, dass ich die Telekom-App zum zweiten mal installiert habe, aber beschwören könnte ich es nicht. Grüße Petra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @petra.haefner.

      Dann deinstallieren Sei die App bitte einmal und richten Sie sie dann mit der verlinkten Anleitung Schritt für Schritt neu ein.
      Funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die ausführliche Anleitung. Da ich jetzt allerdings sowieso MS Office 365 installiert habe, habe ich nun Outlook auf dem Smartphone installiert. Die Telekom-App ist rausgeflogen.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @petra.haefner, ich bin froh, wenn nun alles läuft - auch ohne die Anwendung. Vielleicht wird sie ja in Zukunft mal wieder genutzt und dann gibt es hoffentlich keine Schwierigkeiten. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    331

    0

    3

    in  

    86

    0

    7

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...