Gelöst
Telekom eSim
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.
Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.
Was tun?
340
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
104
0
1
vor 2 Jahren
1171
0
2
vor einem Jahr
171
0
6
vor 2 Monaten
446
0
6
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren
Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
jonasg62
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
@Nico Sch.
Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D
Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
jonasg62
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
@Nico Sch.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!
Danke danke
Bleib gesund!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonasg62