Solved
Telekom eSim
4 years ago
Hallo,
ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.
Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.
Was tun?
345
8
This could help you too
3 years ago
106
0
1
2 years ago
1231
0
2
2 years ago
225
0
6
2 months ago
104
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren
Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
@Nico Sch.
Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D
Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Nico Sch.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!
Danke danke
Bleib gesund!
0