Solved

Telekom eSim

4 years ago

Hallo,

 

ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.

 

Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.

 

Was tun?

342

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @jonasg62

      Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

      Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
      Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren Fröhlich

      Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D

       

      Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Nico Sch. 

       

      Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!

       

      Danke danke Fröhlich

       

      Bleib gesund!

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    105

    0

    1

    in  

    1212

    0

    2

    in  

    78

    0

    3

    in  

    213

    0

    6