Solved
Telekom eSim
4 years ago
Hallo,
ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.
Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.
Was tun?
341
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1203
0
2
2 years ago
104
0
1
2 years ago
197
0
6
4 years ago
317
0
2
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren
Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
jonasg62
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
@Nico Sch.
Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D
Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Accepted Solution
jonasg62
accepted by
Nico Sch.
4 years ago
@Nico Sch.
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!
Danke danke
Bleib gesund!
1
0