Gelöst

Telekom eSim

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Kundencenter die eSIM beantragt.

 

Ich sehe die Meldung mit eSIM Code anfordern, dort klicke ich drauf und muss ein Freischaltungscode per SMS anfordern, das geht aber nicht, da die Sim schon umgemeldet wurde.

 

Was tun?

340

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jonasg62

    Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

    Leider kann ich dich unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen.
    Damit ich dir direkt helfen kann, müssen wir auf jeden Fall einmal telefonieren Fröhlich

    Bitte hinterlege im Profil einmal eine Rückrufnummer, über die ich dich erreichen kann und gib mir kurz Bescheid.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nico Sch. 

     

    Hab natürlich die Rufnummer vom Vertrag hinterlegt, die ist ja nicht mehr erreichbar:D

     

    Habe jetzt eine Rufnummer hinterlegt die erreichbar ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nico Sch. 

     

    Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, war wirklich ein angenehmes Gespräch!

     

    Danke danke Fröhlich

     

    Bleib gesund!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

104

0

1

in  

1171

0

2

in  

171

0

6

Gelöst

in  

10303

0

5

in  

446

0

6