Solved
Telekom Festnetz Hotspot Login Daten?
8 years ago
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
Bitte um Hilfe
693
0
23
This could help you too
22 days ago
75
0
4
5 years ago
1658
0
5
131
0
2
Solved
6 years ago
484
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @sylvia.norbert,
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
willkommen in der Community - zum einloggen bitte die anschlussbezogenen Emailadresse und das Passwort nutzen.
Nur um sicher zu gehen, da vom Vertrag geschrieben worden ist, es ist auch ein WLAN-TO-Go-fähiger Router im Betrieb (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart) und die WLANT TO GO-Option ist im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG
Peuki
0
13
Answer
from
8 years ago
Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C
Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C
Das ist egal, beide Geräte unterstützen WLAN TO GO - wichtig ist, dass WLAN TO GO aktiviert ist.
0
Answer
from
8 years ago
In der Speedportkonfiguration steht WLAN To go auf aktiv
0
Answer
from
8 years ago
Ja im Kundencenter sieht es genauso aus
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo sylvia.norbert.
Hinterlegen Sie doch am besten Ihre Kundendaten mit Rückrufnummer in Ihren Profilfeldern, dann kann ich mir das im Detail ansehen.
Viele Grüße
Christian We.
7
Answer
from
8 years ago
Danke es hat funktioniert, super
0
Answer
from
8 years ago
Gruß
Christian We.
Answer
from
8 years ago
Danke ihnen auch und ein schönes Weihnachtsfest
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich habe mir den Zugang angesehen und der Grund ist hier ganz klar. Der Login wird mit der T-Online E-Mail-Adresse und dem Passwort (Telekom Login) durchgeführt. Sie haben aber noch gar keines vergeben, sodass Sie sehr wahrscheinlich immer das persönliche Kennwort (8-stellige Ziffernfolge) nutzen. Damit geht es nicht und ist nur für die Einwahl ins Internet gedacht. Richten Sie sich bitte im Kundencenter unter Bereich Festnetz - Persönliche Daten - Passwörter und Pins eines an und dann funktioniert auch das Login.
Viele Grüße
Christian We.
0
Unlogged in user
Ask
from