Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom FON deaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche vergebens, den offenen Telekom FON Hotspot zu deaktivieren. Die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren ist sehr gut versteckt, sodass ich keinerlei Links oder ähnliches dazu finden kann.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand verraten kann, wie ich den Hotspot deaktiviere. Oder falls ein netter Service-Mitarbeiter das ließt, möge er diese unerwünschte Funktionalität bitte aus meinem Konto entfernen.
Beste Grüße,
Alexander M.
598
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-ab OS /hotspot/index.html
@Waldemar H.
@Mi C.
Nett, dass das Glossar mitten im Link zuschlägt bei " OS "...
Na sauber, schafft die Forensoftware mal wieder nicht die Namensauflösung.
@Waldemar H. @Mi C.
Dann vielleicht mag sich @Mächschen oder @Sherlocka das auch mal mit anschauen...
@AlexanderMosz Dann halt als abgekürzter Link https://bit.ly/2SLLzRv
10
1
der_Lutz
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@muc80337_2 der Fehler ist bekannt, deshalb sollen derzeit auch keine weiteren Artikel ins Glossar. Der bit.ly Link macht auch Probleme bei den Benachrichtigungen.
Du kannst aber den Link über die Schaltfläche hinzufügen, das funktioniert noch.
2
Nico.Jahn2
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
wenn du einen telekom router verwendest gehe auf diesem drauf, meistens unter der ID: "speedport.ip" oder "192.168.2.1" im Browser.
auf der übersichtsseite des Routers unten rechts, steht dann "HOTSPOT" draufklicken und deaktivieren.
p.s. meist wirst du weiter geleitet auf die Telekomsite, dort musst du die Deaktivierung beantragen, dies dauert in der Regel dann ca: 2h bis der HotSpot dann deaktiviert wird, ist.
oder direkt auf der Homepage, in Ihren ACC einlogen:
ich hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg.
5
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte Ihnen die tolle Anleitung von @Nico.Jahn2 helfen? Andernfalls bin ich natürlich gerne für Sie da und übernehme die Löschung der Option. Damit ich aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0