Telekom FON deaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich versuche vergebens, den offenen Telekom FON Hotspot zu deaktivieren. Die Möglichkeit, diesen zu deaktivieren ist sehr gut versteckt, sodass ich keinerlei Links oder ähnliches dazu finden kann.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand verraten kann, wie ich den Hotspot deaktiviere. Oder falls ein netter Service-Mitarbeiter das ließt, möge er diese unerwünschte Funktionalität bitte aus meinem Konto entfernen.

 

Beste Grüße,

Alexander M.

598

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-ab OS /hotspot/index.html

     

    @Waldemar H.

    @Mi C.

    Nett, dass das Glossar mitten im Link zuschlägt bei " OS "...

     

    Na sauber, schafft die Forensoftware mal wieder nicht die Namensauflösung.

    @Waldemar H. @Mi C.

    Dann vielleicht mag sich @Mächschen oder @Sherlocka das auch mal mit anschauen...

     

    @AlexanderMosz  Dann halt als abgekürzter Link https://bit.ly/2SLLzRv

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @muc80337_2  der Fehler ist bekannt,  deshalb sollen derzeit auch keine weiteren Artikel ins Glossar.  Der bit.ly  Link macht auch Probleme bei den Benachrichtigungen.

     

    Du kannst aber den Link über die Schaltfläche hinzufügen,  das funktioniert noch. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    wenn du einen telekom router verwendest gehe auf diesem drauf, meistens unter der ID: "speedport.ip" oder "192.168.2.1" im Browser.

    auf der übersichtsseite des Routers unten rechts, steht dann "HOTSPOT" draufklicken und deaktivieren. 

    p.s. meist wirst du weiter geleitet auf die Telekomsite, dort musst du die Deaktivierung beantragen, dies dauert in der Regel dann ca: 2h bis der HotSpot dann deaktiviert wird, ist.

    oder direkt auf der Homepage, in Ihren ACC einlogen: 

    1. Öffnen Sie das Telekom-Kundencenter und loggen Sie sich mit Ihren Vertragsdaten ein.
    2. Wählen Sie oben links die Kategorie "Dienste & Abos" aus. ...
    3. Klicken Sie nun ganz unten links auf den Punkt "WLAN TO GO & HOTSPOT".
    4. Über den Link "mehr zu WLAN TO GO" wird Ihnen der Button "Abmelden" angezeigt.



    ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    mfg.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @AlexanderMosz,

    konnte Ihnen die tolle Anleitung von @Nico.Jahn2 helfen? Andernfalls bin ich natürlich gerne für Sie da und übernehme die Löschung der Option. Damit ich aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

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