Telekom fon
vor 6 Jahren
Hallo an alle!
Habe mir die Karte für eine Woche Internet gekauft, für 20 Euro.
Und nun zeigt es mir an, das ich angeblich keine gekauft habe und eine neue kaufen soll. Zuerst hat alles funktioniert und nun das.
Kann mir da jemand weiter helfen? Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
188
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @janina.filbert
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
2
0
Piwi
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo Janina,
das steht doch in Zusammenarbeit mit https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-Fon/m-p/3694319#M18465
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der HotSpot Pass auch für Telekom Fon gilt.
Edit:
Hab die AGB gerade gelesen: Fon ist mit dabei.
Eventuell dauert die Aktivierung der Zugangsdaten für die FonHotspots etwas länger.
Grüße
Piwi
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @janina.filbert.
Bitte hinterlegen Sie einmal, wie von DerEineIstDa bereits vorgeschlagen, Ihre Kontaktangaben.
Im Anschluss brauche ich eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0