Telekom fon

vor 6 Jahren

Hallo an alle! 

Habe mir die Karte für eine Woche Internet gekauft, für 20 Euro. 

Und nun zeigt es mir an, das ich angeblich keine gekauft habe und eine neue kaufen soll. Zuerst hat alles funktioniert und nun das. 

Kann mir da jemand weiter helfen? Danke 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

188

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @janina.filbert

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Janina,

    das steht doch in Zusammenarbeit mit https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-Fon/m-p/3694319#M18465

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der HotSpot Pass auch für Telekom Fon gilt.

     

    Edit:

    Hab die AGB gerade gelesen: Fon ist mit dabei. 

     

    Eventuell dauert die Aktivierung der Zugangsdaten für die FonHotspots etwas länger.



    Grüße
    Piwi

  • vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag, @janina.filbert.

    Bitte hinterlegen Sie einmal, wie von DerEineIstDa bereits vorgeschlagen, Ihre Kontaktangaben.
    Im Anschluss brauche ich eine kurze Rückmeldung.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

655

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

667

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

825

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

993

0

4

in  

185

0

2