Solved

Telekom hilft nicht bei Änderungswünschen

2 years ago

Hallo,

 

die Telekom will sich nicht mit meinen Änderungswünschen befassen. Ich fliege damit immer wieder aus dem Chat und der Hotline, was ich als sehr unhöflich wahrnehme.

 

Ich habe derzeit drei Geschäftskunden-Verträge (alles jeweils zzgl. USt):

 

Business Mobil M 3. Gen.  (61,30 € + MultiSIM 4,16 € - EINS Vorteil 5,00 €) 
Business Card S 3. Gen. (35,25 € + MultiSIM 4,16 €)
Festnetz DSL 100 (37,77 €) 

Summe 137,64 €

 

Meine Überlegung ist, die Verträge zu einem MagentaEINS Business Unlimited 100 zusammenzufassen, was preislich etwas günstiger käme, obwohl die Mobilfunk-Karten kein Datenlimit mehr haben:

 

Festnetz 61,95 €
EINS Vorteil -5,00 €

 

Business Mobil EINS 59,95 €
EINS Vorteil -26,90 €

Top-Smartphone 16,80 €

 

Business Card EINS Vario 59,95 €
EINS Vorteil -34,95 €
Multi SIM Watch 4,16 €

 

Summe 135,96 € 

 

Alternativ würde ich meinen Business Mobile M von der 3. Generation auf die 4. Gen. umstellen und könnte dann für das zweite Handy den Tarif mit dem halben Preis bekommen:

 

Business Mobil 4. Gen. 64,50 €
MultiSIM 4,16 €
EINS Vorteil -5,00 €
Business Card S 4. Gen. 17,63 €
MultiSIM 4,16 €
Festnetz DSL 100 37,77 €
Summe 123,22 €

 

Leider hat aber bei der Geschäftskunden-Hotline keine Lust, sich mit meiner Anfrage zu befassen. Es wurde schon zweimal einfach aufgelegt, obwohl ich ein freundlicher Kunde bin. Die gleiche Erfahrung habe ich im Chat gemacht, ich bin echt sauer!

 

Meine Hoffnung ist, dass mir hier jemand hilft.

 

Besten Dank vorab.

Jürgen Popp

 

1184

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @taxacon 

       

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken. Wie telefonisch besprochen, werde ich Ihren gewünschten Vertragswechsel zu morgen erledigen. Selbstverständlich erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung. 

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da und freue mich auf unser nächstes Gespräch.

       

      Ich wünsche Ihnen einen tollen Nachmittag.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    128

    0

    1

    in  

    35

    0

    5

    Solved

    in  

    215

    0

    2

    Solved

    7 months ago

    in  

    709

    2

    10