Gelöst
Telekom Hilft App
vor 9 Monaten
Ein grundsätzlicher Vorschlag. Ist es nicht möglich, eine Telekom hilft oder Magenta Community App zu erstellen?
Es wäre viel einfacher zu agieren, anstatt immer eine Website zu öffnen, die sich nach kurzer Zeit abgemeldet.
Reaktionszeiten können dadurch verringert werden, und das Handling ist viel einfacher.
Einfach mal so ne Idee😉🙈
711
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
2677
0
3
vor 5 Monaten
37
0
5
vor 11 Jahren
2999
0
0
Gelöst
20236
4
10
Gelöst
vor 9 Monaten
31859
38
147
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @alexhrs,
danke für deinen Vorschlag für eine eigenständige Community App. Vielen Dank auch für alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben. Wie die Diskussion hier zeigt, gibt es für beide Seiten gute Argumente und Gegenargumente. Im Moment ist eine eigenständige App für die Community jedoch nicht unser Fokus. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, die Community auf eine neue technische Plattform umzuziehen. Das ist noch für dieses Jahr geplant. Für das nächste Jahr stehen auch schon einige größere Themen an, so dass eine native App kurz- und mittelfristig aktuell nicht absehbar ist.
Viele Grüße
Waldemar
PS: Noch ein Wort zur Diskussion Ideenschmiede vs. Community: Grundsätzlich hat @Marcel2605 mit dem Hinweis auf die Ideenschmiede recht. Sie ist das zentrale Eingangstor der Telekom, wenn es um Verbesserungsvorschläge zu Produkten und Dienstleistungen geht. Auf der anderen Seite betrifft dieser Vorschlag direkt die Community. Er wäre sowieso bei uns Community Managern gelandet. Von daher nichts verkehrt gemacht, @alexhrs.
0