Gelöst

Telekom Hilft App

vor 3 Monaten

Ein grundsätzlicher Vorschlag. Ist es nicht möglich, eine Telekom hilft oder Magenta Community App zu erstellen?

 

Es wäre viel einfacher zu agieren, anstatt immer eine Website zu öffnen, die sich nach kurzer Zeit abgemeldet.

 

Reaktionszeiten können dadurch verringert werden, und das Handling ist viel einfacher.

 

Einfach mal so ne Idee😉🙈

701

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @alexhrs,

     

    danke für deinen Vorschlag für eine eigenständige Community App. Vielen Dank auch für alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben. Wie die Diskussion hier zeigt, gibt es für beide Seiten gute Argumente und Gegenargumente. Im Moment ist eine eigenständige App für die Community jedoch nicht unser Fokus. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, die Community auf eine neue technische Plattform umzuziehen. Das ist noch für dieses Jahr geplant. Für das nächste Jahr stehen auch schon einige größere Themen an, so dass eine native App kurz- und mittelfristig aktuell nicht absehbar ist.

     

    Viele Grüße

    Waldemar

     

    PS: Noch ein Wort zur Diskussion Ideenschmiede vs. Community: Grundsätzlich hat @Marcel2605 mit dem Hinweis auf die Ideenschmiede recht. Sie ist das zentrale Eingangstor der Telekom, wenn es um Verbesserungsvorschläge zu Produkten und Dienstleistungen geht. Auf der anderen Seite betrifft dieser Vorschlag direkt die Community. Er wäre sowieso bei uns Community Managern gelandet. Von daher nichts verkehrt gemacht, @alexhrs

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

2943

0

0

in  

2634

0

3

Gelöst

in  

213

0

2

Community Managerin

in  

20199

4

8

vor 5 Jahren

in  

380

0

3