Solved

Telekom hilft nicht bei Änderungswünschen

2 years ago

Hallo,

 

die Telekom will sich nicht mit meinen Änderungswünschen befassen. Ich fliege damit immer wieder aus dem Chat und der Hotline, was ich als sehr unhöflich wahrnehme.

 

Ich habe derzeit drei Geschäftskunden-Verträge (alles jeweils zzgl. USt):

 

Business Mobil M 3. Gen.  (61,30 € + MultiSIM 4,16 € - EINS Vorteil 5,00 €) 
Business Card S 3. Gen. (35,25 € + MultiSIM 4,16 €)
Festnetz DSL 100 (37,77 €) 

Summe 137,64 €

 

Meine Überlegung ist, die Verträge zu einem MagentaEINS Business Unlimited 100 zusammenzufassen, was preislich etwas günstiger käme, obwohl die Mobilfunk-Karten kein Datenlimit mehr haben:

 

Festnetz 61,95 €
EINS Vorteil -5,00 €

 

Business Mobil EINS 59,95 €
EINS Vorteil -26,90 €

Top-Smartphone 16,80 €

 

Business Card EINS Vario 59,95 €
EINS Vorteil -34,95 €
Multi SIM Watch 4,16 €

 

Summe 135,96 € 

 

Alternativ würde ich meinen Business Mobile M von der 3. Generation auf die 4. Gen. umstellen und könnte dann für das zweite Handy den Tarif mit dem halben Preis bekommen:

 

Business Mobil 4. Gen. 64,50 €
MultiSIM 4,16 €
EINS Vorteil -5,00 €
Business Card S 4. Gen. 17,63 €
MultiSIM 4,16 €
Festnetz DSL 100 37,77 €
Summe 123,22 €

 

Leider hat aber bei der Geschäftskunden-Hotline keine Lust, sich mit meiner Anfrage zu befassen. Es wurde schon zweimal einfach aufgelegt, obwohl ich ein freundlicher Kunde bin. Die gleiche Erfahrung habe ich im Chat gemacht, ich bin echt sauer!

 

Meine Hoffnung ist, dass mir hier jemand hilft.

 

Besten Dank vorab.

Jürgen Popp

 

1184

19

    • 2 years ago

      @taxacon  schrieb:
      Ich fliege damit immer wieder aus dem Chat und der Hotline, was ich als sehr unhöflich wahrnehme.

      Die nächsten 24 Stunden sind wegen Wartungsarbeiten keine Buchungen möglich @taxacon 

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      taxacon

      Hallo

      Hallo
      taxacon
      Hallo

      Ein neuer Versuch @Anna Lena L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      taxacon

      Ich freue mich immer noch über einen Anruf, gerne am 20.04.2023 zwischen 9.30 und 16.30 Uhr

      Ich freue mich immer noch über einen Anruf, gerne am 20.04.2023 zwischen 9.30 und 16.30 Uhr
      taxacon
      Ich freue mich immer noch über einen Anruf, gerne am 20.04.2023 zwischen 9.30 und 16.30 Uhr

       

      @Anna Lena L.

       

       

      @taxacon

      Bitte den Teamie am besten mit @ und der Namensauswahl, auswählen. So wird jeder direkt angepingt und bekommt deine Nachricht schneller mit.

       

      Hab ich jetzt für dich gemacht

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @taxacon 

       

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken. Wie telefonisch besprochen, werde ich Ihren gewünschten Vertragswechsel zu morgen erledigen. Selbstverständlich erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung. 

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da und freue mich auf unser nächstes Gespräch.

       

      Ich wünsche Ihnen einen tollen Nachmittag.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @taxacon 

       

      vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken. Wie telefonisch besprochen, werde ich Ihren gewünschten Vertragswechsel zu morgen erledigen. Selbstverständlich erhalten Sie noch eine schriftliche Bestätigung. 

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da und freue mich auf unser nächstes Gespräch.

       

      Ich wünsche Ihnen einen tollen Nachmittag.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      128

      0

      1

      in  

      35

      0

      5

      Solved

      in  

      215

      0

      2

      Solved

      7 months ago

      in  

      709

      2

      10