Solved
Telekom-Hotline
5 years ago
Bekam am 26.11.den Router 5G -Router inkl. der Sim für unendliche Datenempfang (XL-Tarif)
Nach dem einlegen der Sim in den Router funktionierte nix.
Nach 2 Stunden Hotline ------mehre Personen haben sich versucht; aber keiner hatte einen Plan ausser weit zu verbinden.....wurde ich endgültig aus der Leitung geschmissen.
Stehe nun da und kann nix machen.
denn der Router nimmt keine Verbindung ins Internet auf.................
Und anrufen nutz nichts, nicht mal der Rückruf ....Dort wird man nach ein paar min. Weiter Verbunden und letztlich ohne irgend eine Lösung rausgeschissen aus der Leitung.
Was nu????
Telekom endgültig verlasse????
Der Service wir IMMER schlechter
Grüße
234
0
5
This could help you too
606
0
6
732
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.