Telekom Hotspots

vor 4 Jahren

Leider funktioniert seit gestern der WLan Hotspot in meine Nähe nicht mehr. Ich habe ein 30 Tage pass gekauft um das WLAN zu nutzen aber jetzt kann ich überhaupt nicht einloggen. Das hab ich jetzt seit Wochen ohne Probleme benutzt weil wegen Umzug habe ich noch kein Anschluss aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. 

217

3

    • vor 4 Jahren

      @judithmakoroni 

      Da kannst du nichts machen, der 30-Tage Pass gibt ja keinen Anspruch auf einen bestimmten Hotspot.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @judithmakoroni 

      ergänzend:

      wurde ein "privater" Hotspot genutzt oder ein öffentlicher ?

      Wenn öffentlicher dann, damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @judithmakoroni,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich hat es sich um einen Telekom-Fon Hotspot gehandelt.
      Wenn der Kunde entschieden hat, den Hotspot abzuschalten oder den Dienst nicht mehr anzubieten, können wir daran nichts ändern und leider auch nichts weiter unternehmen.
      WLAN to go wird von uns auch nicht mehr weiter vermarktet.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      173

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1070

      0

      1

      Gelöst

      in  

      506

      0

      3

      Gelöst

      in  

      477

      0

      3