Gelöst
Telekom kündigt einseitig Prepaid Karte
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bis vor kurzen eine Prepaid Karte in Benutzung, welche nun entegen mein Einverständnis einseitig von der Telekom gekündigt wurde.
Die Karte wurde vor ca. 2 Monaten wg. nichtnutzung deaktiviert. Nach einem Telefonat und Aufladung wurde die Karte Anfang März wieder reaktiviert.
Dann hat die Telekom nach 2-3 Wochen die Karte wiederum deaktiviert und das einfach so, ohne SMS oder sonstige Nachricht.
Sowohl ein Anruf bei der Hotline noch ein Besuch im T-Punkt hat etwas gebracht.
Begründung war "das es die Datenkarte nicht mehr gibt".
Mir wurde gesagt das nichts mehr geht und das auch meine Nr. "weg" sei, was mich sehr unzufrieden macht.
Ich würde die Nr. gerne behalten.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 7 Jahren
Sie haben sich das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage ist ein für die Exportgebühr ausreichendes Prepaid-Guthaben notwendig. Eine Portierung ist jetzt leider auch nicht mehr möglich, da eine erneute Reaktivierung nicht möglich ist.
Grüße
Christoph T.
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von
Christoph T.