Gelöst

Telekom kündigt einseitig Prepaid Karte

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe bis vor kurzen eine Prepaid Karte in Benutzung, welche nun entegen mein Einverständnis einseitig von der Telekom gekündigt wurde.

 

Die Karte wurde vor ca. 2 Monaten wg. nichtnutzung deaktiviert. Nach einem Telefonat und Aufladung wurde die Karte Anfang März wieder reaktiviert.

 

Dann hat die Telekom nach 2-3 Wochen die Karte wiederum deaktiviert und das einfach so, ohne SMS oder sonstige Nachricht.

 

Sowohl ein Anruf bei der Hotline noch ein Besuch im T-Punkt hat etwas gebracht.

 

Begründung war "das es die Datenkarte nicht mehr gibt".

 

Mir wurde gesagt das nichts mehr geht und das auch meine Nr. "weg" sei, was mich sehr unzufrieden macht.

 

Ich würde die Nr. gerne behalten.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank

643

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @kvyjibo,

      Sie haben sich das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage ist ein für die Exportgebühr ausreichendes Prepaid-Guthaben notwendig. Eine Portierung ist jetzt leider auch nicht mehr möglich, da eine erneute Reaktivierung nicht möglich ist.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    414

    0

    4

    Gelöst

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1347

    0

    3