Gelöst

Telekom Kundenservice gibt keine Rückmeldung wie versprochen, zwei Mal schon

vor einem Monat

Ich hatte eine Problem bei der Berechnung (Beide Beträge von neuem und altem Tarif wurden abgebucht, zwar einer Tarifwechselung. ) Ich habe mit mehr Telekom Mitarbeiter(rinnen) telefoniert. 

In den ersten zwei Gespräch hatten sie mir einfach die falscher Information gegeben. 

In den dreiten und vierten Gespräch hatten die Mitarbeiterinninen mir versprochen, mich zu bestimmten Tag/Uhrzeit zurückzurufen, wenn sie mit Vorgesetzter gesprochen haben. Aber keine hat nachher bei mir gemeldet. (Ich kann sie auch nicht so einfach erreichen, weil ich jedesmal automatisch mit einem anderem Mitarbeiter automatisch verbunden.)

Ich bin jetzt mit dem Kundenservice sehr enttäuscht. Solche Service kann ich mir nicht vorstellen. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.04.2025 19:42 eskaliert.

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    • vor einem Monat

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

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    • vor einem Monat

      Hallo @user_de0267,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗

       

      Das ist wirklich ärgerlich, das tut mir leid. Lass uns das gemeinsam noch einmal genauer anschauen.

       

      Ich habe gesehen, dass du dein Profil bereits ausgefüllt hast und morgen früh erreichbar bist – perfekt! Dann klären wir das Ganze morgen.

       

      Schönen Abend

      Maria

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    • vor einem Monat

      Guten Morgen @user_de0267,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat und Ihre Zeit.

      Wie besprochen, melde ich mich am Freitag noch einmal mit einer abschließenden Lösung.

       

      Ich melde mich wirklich, versprochen ☺️

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @user_de0267,

       

      vielen Dank für Ihre Zeit und unser erneutes Telefonat. 

      Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet. Es muss nur noch die Genehmigung erfolgen, dann sehen Sie das Guthaben in Ihrem Kundencenter, bzw. der MeinMagenta App.

       

      An dieser Stelle auch noch einmal danke für Ihre Geduld mit uns. 😊

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • vor einem Monat

      Vielen Danke, dass Sie die Situation abgeklärt und Problem gelöst haben. 

      Um Telekom Service allgemein zu bessern, würde ich vorschlagen, die Bewertungen für telefonische Service nicht nur an zweiten Tag erfolgen. 

      Wenn ein Nachfolgtermin vereinbart ist, soll die Umfrage nach dem vereinbartem Nachfolgtermin erst kommen. Das hilft bestimmt die Verbesserug von Service Qualität.

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_de0267,

       

      vielen Dank für dein Feedback, dies nehmen wir gerne auf👍

       

      Ich wünsche dir ein schickes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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