Totalausfall - wie schon mal
vor 2 Monaten
Heute nach 9 Monaten wieder dasselbe Problem !
Heute Verbindungsabbrüche und es erfolgt keine Wiederaufnahme der Verbindung. Auch eine Fritz Box 7490 die zeitweise angeschlossen war zeigt dieselben Symptome. Egal wie oft man die Fritz Box neu startet. - Hat mich 3 Stunden gekostet - kann mal jemand vielleicht freundlicherweise nachschauen ?
Eine Störungs Beseitigung mit dem Magenta App und Neustart bringt auch nichts. Die OS der Fritz box ist aktuell und an der Verkabelung wurde nichts geändert.
Aktuell bekomme ich nur eine Verbindung wenn ich die Fritz Box mit
FRITZ.Box_7590-07.57 recover exe
den FlashSpeicher beschreibe und danach die Sicherung der Fritzbox neu aufspiele.
Einstellungen in der Fritzbox im Störabstand usw brachten auch keine Verbesserung.
aktuell wieder online
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vor 3 Monaten
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Chill erst mal
vor 2 Monaten
@bcn da es online keine Hilfe gegeben hat, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Grüße @bcn
Und derselbe Text wie letztes mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Totalausfall-Internet-mit-Fritzbox-7590-7490/m-p/6566736#M2205401
Da half ein Routerneustart.
Ebenso empfahl man dir, den Wiederherstellungspunkt nicht zu verwende,
FRITZ.Box_7590-07.57
Und die FB hat bereits 8.00.
https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-7590/
(Edit, Link angepasst)
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bcn
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Ein Router Neustart der Telekom als äquivalent - ist bei der Hardware ob bei Vodafone oder der Telekom etwas völlig anderes als wenn ich zu Hause nur den Stecker ziehe - das sollte aber bekannt sein - da ich als End User auf die Soft/Hardware keinen Einfluss habe - besteht kein Einfluss meinerseits.
Und wenn ein Endgerät ohne irgendwelchen Einfluss von mir auf einmal den Dienst Quittiert - könnte es auch an meiner Hardware liegen - tut es aber nicht , wie augenscheinlich zu sehen. So sollte man also nicht immer gleich den User als ---------- hinstellen weil er nicht die aktuelle Firmware oder Software drauf hat.
Im übrigen obliegt es dem Hardware Herstellern eine Abwärts Kompatiblität der Geräte zu generieren oder explizit darauf hinzuweisen das es nicht mehr funktioniert.
Und zur Netiquette - ich habe keine beleidigt oder anzüglich angesprochen - wenn man das Unwissen/Wissen des anderen ausnutzt ist das als Nutz nießen aus dem Nicht wissen des anderen zu sehen und daher verwerflich.
Punkt.
trotzdem schönen Abend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
bcn
vor 2 Monaten
gerade wieder Abbruch
verbunden seit 15.11.2024, 22:38 Uhr
jetzt geht es wieder
und das kann nichts mit der aktuellen OS Version der Fritz Box zu tun haben - dann wären ja hunderttausende wahrscheinlich betroffen - die angeblich nicht aktuell sind.
Sorry Schmarn
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
bcn
vor 2 Monaten
Sorry Schmarn
Wenn du meinst.
Hilfe nicht erwünscht somit, wie auch im anderen Thread, somit nicht mein Problem.
Bin raus.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bcn
Chill erst mal
vor 2 Monaten
@bcn die Leitung muss manuell durch einen Techniker geprüft werden, ob galvanisch alles io ist. Ansonsten schaut alles gut aus, bis auf die heutigen Abbrüche, da es in letzten 6 Tagen keine gab.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
bcn
vor 2 Monaten
sorry - galvanisch - das wäre eine Überprüfung auf chemische Ungleichheiten in Bezug auf den Strom/Frequenz und da sich hier nichts geändert hat ist es wohl auszuschliessen - ausser der Übergabepunkt in der Straße hat ein Feuchtigkeits Problem
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bcn
CyberSW
vor 2 Monaten
Heute nach 9 Monaten wieder dasselbe Problem !
Was vor 9 Monaten war interessiert heute nicht mehr.
Einfach die Störung melden und gut ist.
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bcn
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Danke für Deine Antwort
Hatte die Störung Online gemeldet und es wurde auch versucht - per App - des zu korrigieren.
hatte oder hatte vielleicht auch nicht Erfolg - jedenfalls geht es im Moment
jedenfalls Danke für Deine Info
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bcn