Totalausfall Internet und Telefon ,wieder mal
vor 7 Stunden
Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. Sämtliche do ist your self der Telekom natürlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz 🤦♂️. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.
Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.
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vor 7 Stunden
nächste Woche schaut ein Techniker woran es liegt,
wenn ein Telekom-Handyvertrag besteht, kann ein Teamie einen Datenvoucher versenden.
0
vor 7 Stunden
@Salvatore.Certoma
@Khaled A. hat vor 5 Monaten Hilfe angeboten, bisher keinerlei Rückmeldung von Dir:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wieder-leitungsabbr%C3%BCche/682da193ee2feb370c4590f3
Nicht einmal die Frage nach der damals verwendeten Firmwareversion des Routers wurde beantwortet.
0
vor 6 Stunden
Guten Abend @Salvatore.Certoma,
es tut mir leid, dass es erneut Probleme mit dem Anschluss gibt. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Termin für den Außendienst. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
Katja
2
von
vor 3 Stunden
Vielen Dank für die Hilfe...gerne berichte ich hier. Mich wundert nur dass immer mein Anschluss von den Störungen betroffenen ist , in einem Haus mit einem Zugang und 6 Parteien bei der Telekom. Von dem Techniker Termin wird es vermutlich wieder viele Anläufe brauchen bis dann endlich ein fähiger vor Ort kommt...beim letzten mal waren es dann 3 Anläufe über den ersten der sich fragte was er bei mir überhaupt solle ....über den 2. Und 3. Der wohl ein Technik Ingenieur war und dann auch zum Erfolg verhalf.
0
von
vor 2 Stunden
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst @Salvatore.Certoma
Es kann ja diesmal einen anderen Grund haben, warum es zu den Ausfällen gekommen ist.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.
Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.
Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. Sämtliche do ist your self der Telekom natürlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz 🤦♂️. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.
Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.
Mein Vorschlag ist, warte den Technikertermin ab, alles andere ist Spekulation, zumal Du ja, wie von @Verkannter Helfer verlinkt, die Mitarbeit verweigerst.
0
vor 5 Stunden
Das habe ich vor 5 Monaten "gemerkt" - 0 Infos auf e i n e gestellte Frage. 😞
Ich habe selbst 19 Monate lang Leitungsabbrüche lang erlebt - ein Störer in der Parallelstraße, Einsatz eines Serviceingenieurs, 30 Anrufe bei der
Telekom, rd. 10 Technikerbesuche... und Dutzende verschiedener Aussagen zur Fehlerquelle.
Davon waren allein 15 Monate eine Kommunikationskatastrophe mit einem Provider, der eine gemietete Telekom-Leitung nutzte.
Seit Aug. 2022 bin ich jetzt wieder bei der Telekom, die monatelang herumdokterte - und 7 Techniker stellten 7 verschiedene Diagnosen.
Meine Insider-Kontakte hier im Forum führten dann dazu, dass die Telekom im Dez. 2022 dann endlich die Endleitung zw. 1. TAE u. APL
erneuerte - und das berühmte "schwarz-rote Kabel" verlegte.
Seitdem keinerlei Abbrüche mehr.
6
von
vor 4 Stunden
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Verstehe ich nicht - ich habe eindeutig dargelegt, dass ich seit Dez. 2022 keinerlei Probleme mehr habe.
Falscher Adressat? - Ich gehe davon aus, dass @Salvatore.Certoma gemeint war/ ist.
-
Außerdem würde ich nie den Beitrag eines anderen Users "kapern" - wird unübersichtlich, erschwert die Lösung u. Bearbeitung
und ist nicht zielführend.
von
vor 3 Stunden
Hi @Verkannter Helfer,
dann habe ich es falsch verstanden. Danke für die Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von