Totalausfall Internet und Telefon ,wieder mal

vor 7 Stunden

Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. Sämtliche do ist your self der Telekom natürlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz 🤦‍♂️. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.

Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.

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    • vor 7 Stunden

      nächste Woche schaut ein Techniker woran es liegt,

      wenn ein Telekom-Handyvertrag besteht, kann ein Teamie einen Datenvoucher versenden.

      0

    • vor 7 Stunden

      @Salvatore.Certoma 

      @Khaled A.  hat vor 5 Monaten Hilfe angeboten, bisher keinerlei Rückmeldung von Dir:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wieder-leitungsabbr%C3%BCche/682da193ee2feb370c4590f3

      Nicht einmal die Frage nach der damals verwendeten Firmwareversion des Routers wurde beantwortet.

      0

    • vor 6 Stunden

      Guten Abend @Salvatore.Certoma,

       

      es tut mir leid, dass es erneut Probleme mit dem Anschluss gibt. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Termin für den Außendienst. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Vielen Dank für die Hilfe...gerne berichte ich hier. Mich wundert nur dass immer mein Anschluss von den Störungen betroffenen ist , in einem Haus mit einem Zugang und 6 Parteien bei der Telekom. Von dem Techniker Termin wird es vermutlich wieder viele Anläufe brauchen bis dann endlich ein fähiger vor Ort kommt...beim letzten mal waren es dann 3 Anläufe über den ersten der sich fragte was er bei mir überhaupt solle ....über den 2. Und 3. Der wohl ein Technik Ingenieur war und dann auch zum Erfolg verhalf.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst @Salvatore.Certoma

       

      Es kann ja diesmal einen anderen Grund haben, warum es zu den Ausfällen gekommen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Salvatore.Certoma

      Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.

      Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.

      Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. Sämtliche do ist your self der Telekom natürlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz 🤦‍♂️. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.

      Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.

      Salvatore.Certoma

      Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nächster Woche.

      Gerne nehme ich wieder Vorschläge an.

      Mein Vorschlag ist, warte den Technikertermin ab, alles andere ist Spekulation, zumal Du ja, wie von @Verkannter Helfer verlinkt, die Mitarbeit verweigerst. 

      0

    • vor 5 Stunden

      Das habe ich vor 5 Monaten "gemerkt" - 0 Infos auf  e i n e    gestellte Frage. 😞

      Ich habe selbst 19  Monate lang Leitungsabbrüche lang  erlebt - ein Störer in der Parallelstraße, Einsatz eines Serviceingenieurs, 30 Anrufe bei der

      Telekom, rd. 10 Technikerbesuche... und Dutzende verschiedener Aussagen zur Fehlerquelle.

      Davon waren allein 15 Monate eine Kommunikationskatastrophe mit einem Provider, der eine gemietete Telekom-Leitung nutzte.

      Seit Aug. 2022 bin ich jetzt wieder bei der Telekom, die monatelang herumdokterte - und 7 Techniker stellten 7 verschiedene Diagnosen.

      Meine Insider-Kontakte hier im Forum führten dann dazu, dass die Telekom im Dez. 2022 dann endlich die Endleitung zw. 1. TAE u. APL  

      erneuerte - und das berühmte "schwarz-rote Kabel" verlegte.

      Seitdem keinerlei Abbrüche mehr.

      6

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Damra S.

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Damra S.

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukünftig weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

      Verstehe ich nicht - ich habe eindeutig dargelegt, dass ich seit Dez. 2022 keinerlei Probleme mehr habe.

      Falscher Adressat? - Ich gehe davon aus, dass @Salvatore.Certoma  gemeint war/ ist.

      -

      Außerdem würde ich nie den Beitrag eines anderen Users "kapern" - wird unübersichtlich, erschwert die Lösung u. Bearbeitung

      und ist nicht zielführend.

      von

      vor 3 Stunden

      Hi @Verkannter Helfer,

      dann habe ich es falsch verstanden. Danke für die Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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