Telekom-Login bei Wegfall von Festnetz-Vertrag
vor 2 Tagen
Interesse halber.
Wenn mein Telekom-Festnetz wegfällt wegen GF bei anderem Anbieter, dann habe ich ja noch immer meinem Mobilfunk-Tarif bei der Telekom.
Für beide Tarife gilt ja zurzeit der eine Telekom-Login, den ich habe.
Bleibt der so erhalten dann?
Ich muss ja meine Mail-M-Postfach zu Freemail übertragen, zunächst die Hauptadresse, so dass spätestens nach dem Übertrag (unter 10 Minuten) dann mein Telekom-Login wieder funktionieren sollte, oder?
Ich kann mich noch erinnern an meine Rückkehr zum Festnetz 2016, dass ich meine gesamten Beiträge, Kommentar in der Community verloren hatte von ca. 15 Jahren, weil ich den alten Login nicht mehr nutzen durfte und eine Zusammenführung nicht möglich war später.
Wird das in die andere Richtung jetzt wieder genauso?
73
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
5
vor 3 Jahren
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/telekom-dienste-weiter-nutzen
8
Antwort
von
vor 2 Tagen
Was bitte, interpretierst Du denn hier rein?
Mobilfunkvertrag steht nicht zur Debatte und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Der neue GF anbieter wird ja wohl nich auch deinen Mobilfunk Vertrag gelich mit Kündigen.
Rufen wir mal die Rechtsverbindlichen EXPERTEN
Das mit denn MagentaTV mag ja so sein das der Vertragsbestandteil des Festnetz-Vertrages ist.
aber Trotzdem verbleibt ja der Mobilfunk Vertrag im KundenCenter
und damit dann das KundenCenter mit einen Vertrag (Festnetz oder Mobilfunk)
hauptsache eines von beiden.
Der neue GF anbieter wird ja wohl nich auch deinen Mobilfunk Vertrag gelich mit Kündigen.
Rufen wir mal die Rechtsverbindlichen EXPERTEN
Hallo, Hallo
@Telekom hilft Team
Habe ich das so richtig Beschrieben?
Ich bitte sonst um Korektur meiner Beschreibung.
Was bitte, interpretierst Du denn hier rein?
Mobilfunkvertrag steht nicht zur Debatte und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Ich nichts,
Ich wolte es nur Spezifiziren.
Der Neue GF könte ja in einen Anfall von Irrrrssinnn
An die Telekom Schreiben
" Hiermit Kündigen wir: ALLE Verträge"
das wäre nartürlich Blödsinn.
Aber wie sagt man so Schön
Es gibt nichs was es nicht Gibt....
Antwort
von
vor 2 Tagen
An die Telekom Schreiben
" Hiermit Kündigen wir: ALLE Verträge"
Was bitte, interpretierst Du denn hier rein?
Mobilfunkvertrag steht nicht zur Debatte und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Der neue GF anbieter wird ja wohl nich auch deinen Mobilfunk Vertrag gelich mit Kündigen.
Rufen wir mal die Rechtsverbindlichen EXPERTEN
Das mit denn MagentaTV mag ja so sein das der Vertragsbestandteil des Festnetz-Vertrages ist.
aber Trotzdem verbleibt ja der Mobilfunk Vertrag im KundenCenter
und damit dann das KundenCenter mit einen Vertrag (Festnetz oder Mobilfunk)
hauptsache eines von beiden.
Der neue GF anbieter wird ja wohl nich auch deinen Mobilfunk Vertrag gelich mit Kündigen.
Rufen wir mal die Rechtsverbindlichen EXPERTEN
Hallo, Hallo
@Telekom hilft Team
Habe ich das so richtig Beschrieben?
Ich bitte sonst um Korektur meiner Beschreibung.
Was bitte, interpretierst Du denn hier rein?
Mobilfunkvertrag steht nicht zur Debatte und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Ich nichts,
Ich wolte es nur Spezifiziren.
Der Neue GF könte ja in einen Anfall von Irrrrssinnn
An die Telekom Schreiben
" Hiermit Kündigen wir: ALLE Verträge"
das wäre nartürlich Blödsinn.
Aber wie sagt man so Schön
Es gibt nichs was es nicht Gibt....
Was für ein Quatsch. Du reimst dir da leider etwas zu viel zusammen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Leider Reicht mein User Status icht zum Eskalieren
Das mit denn MagentaTV mag ja so sein das der Vertragsbestandteil des Festnetz-Vertrages ist.
aber Trotzdem verbleibt ja der Mobilfunk Vertrag im KundenCenter
und damit dann das KundenCenter mit einen Vertrag (Festnetz oder Mobilfunk)
Hauptsache eines von beiden.
Der neue GF anbieter wird ja wohl nich auch deinen Mobilfunk Vertrag gleich mit Kündigen.
Rufen wir mal die Rechtsverbindlichen EXPERTEN
Hallo, Hallo
@Telekom hilft Team
Habe ich das so richtig Beschrieben?
Ich bitte sonst um Korektur meiner Beschreibung.
Leider Reicht mein User Status icht zum Eskalieren, Oder direcktem Ruf an das Telekom-Hilft Team
ein Glück 😊
Das Anliegen von@BigWoelfi2 ist nun auch nicht so dringend, daß es heute noch beantwortet und damit eskaliert werden müßte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Moin,
vielleicht kann doch mal jemand vom @Telekom hilft Team hier mitteilen, wie sich das genau verhält, da ich jetzt durch @Laurin noch mehr verunsichert bin, als vorher.
Also:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von