Telekom Login - "Registrierung aktuell nicht möglich"
3 months ago
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag erhalten. Jetzt versuche ich mir einen Telekom Login dafür anzulegen (über Telekom.de / Jetzt registrieren / Mit Mobilfunknummer) bekomme aber folgenden Fehler angezeigt:
Registrierung aktuell nicht möglich Es ist uns nicht möglich, den nächsten Schritt durchzuführen.
Screenshot: https://drive.google.com/file/d/1w5sVdMGUxbf_svROCsw9oshPpcw-herK/view?usp=sharing
Auch das Hinzufügen des Vertrags in einen bestehenden Login oder das Einloggen in der Moments App über die Handynummer ist nicht möglich.
Habe auch bereits mit 2 Mitarbeitern gesprochen, der erste hat etwas gemacht und meinte, wenn es nach einer Stunde nicht klappt, erneut anrufen. Gesagt getan - nach erneutem Anruf riet die Dame mir nur zu warten.
Wo liegt das Problem?
Danke für Hilfe!
Grüße
166
6
This could help you too
236
0
2
1 year ago
422
0
6
2 years ago
538
0
4
3 months ago
@user_da1e7e Wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, funktioniert die Sache nicht
3
Answer
from
3 months ago
Doch, es geht alles. Ich kann telefonieren, angerufen werden, andere anrufen und auch im Internet surfen mit der Handynummer. Daran kann es nicht liegen..
Answer
from
3 months ago
Doch, es geht alles. Ich kann telefonieren, angerufen werden, andere anrufen und auch im Internet surfen mit der Handynummer. Daran kann es nicht liegen..
Doch, es geht alles. Ich kann telefonieren, angerufen werden, andere anrufen und auch im Internet surfen mit der Handynummer. Daran kann es nicht liegen..
Und seit wann aktiv? Du musst mindestens 48 Stunden warten nach Aktivierung
Answer
from
3 months ago
Alles klaro, dann warte ich. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_da1e7e,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deine hinterlegten Daten. Für die Registrierung ist deine Aktivierung der Karte noch zu frisch. Bitte warte 2 Tage ab und dann klappt es auch mit der Verknüpfung.
Viele Grüße
Christoph
1
Answer
from
3 months ago
Alles klaro, dann warte ich. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from