Telekom Magenta mobil Speedbox XL: kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute in einem Telekom-Shop mein Online bestelltes Paket mit dem obigen genannten Tarif + 5G Router CPE 2 abgeholt. Habe alles ausgepackt, angeschlossen usw.

An dem Router wird kein 5G oder 4G LED angezeigt und der Router startet öfters neu. Auf der Startseite wird öfters angezeigt dass das Internet getrennt ist. Was ich jetzt vermute ist das Paket war beschädigt. Mir wurde versichert das nichts in der inneren Box beschädigt ist. Also hatte ich alles mitgenommen und nicht weitergefragt. Sonst kann ich nur sagen das entweder die SIM-Karte nicht aktiv ist. Muss sie noch aktiviert werden?

1025

0

26

    • vor 5 Jahren

      @Rtani88: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mir wurde gesagt das es ab heute Mittag wieder funktioniert aber ich konnte es eigentlich den ganzen November wie jetzt auch nicht nutzen. Es funktionert nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Rtani88.

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es funktioniert nicht... danke für den Vertrag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    285

    0

    4

    Gelöst

    in  

    386

    0

    1

    in  

    3109

    6

    3

    in  

    332

    0

    1